Webinarreihe: „Wohnmobil-Selbstausbau“ und „Wohnmobil-Optimierung“

Wenn es draussen dunkel und kalt wird, dann ist die ideale Jahreszeit gekommen, sich mit der Planung eines Wohnmobilausbaus oder mit der Optimierung seines Fahrzeugs zu beschäftigen.

Wer dabei mentale Unterstützung benötigt, sich nicht ganz sicher ist, welche Komponenten zu verbauen sind oder wie der verflixte Defekt vom vergangenen Urlaub behoben werden kann, der kann sich bei den kostenlosen Webinaren von Selbstausbauer und Buchautor Ulrich Dolde Unterstützung holen. (Webinare sind Live-Seminare im Internet).

Selbstausbauerwebinar am Mo. 06.11.: In diesem Webinar erläutert Dolde, worauf es bei einem Komplett- oder Teilausbau eines Wohnmobiles ankommt und beantwortet die Fragen seiner Teilnehmer.

Optimiererwebinar am Di. 07.11.: Hier steht Dolde all denen Rede und Antwort, die bereits ein Mobil haben und dieses in Teilbereichen optimieren oder reparieren möchten.

Start ist jeweils um 19:30 und das Ende offiziell um 21 Uhr, aber erfahrungsgemäss erst dann, wenn die letzte Frage beantwortet ist.



Unterstützt wird die Webinarreihe wieder von Wohnmobil-Teilespezialist REIMO.

 

Quelle: Wohnmobil Selbstausbau
Artikelbilder: Wohnmobil Selbstausbau

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Webinarreihe: „Wohnmobil-Selbstausbau“ und „Wohnmobil-Optimierung“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-13').gslider({groupid:13,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});