VW Oldtimer-Sammler aus ganz Europa treffen sich am idyllischen Murtensee

10.08.2018 |  Von  |  News, Oldtimer, Volkswagen
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
VW Oldtimer-Sammler aus ganz Europa treffen sich am idyllischen Murtensee
Jetzt bewerten!

Am diesjährigen VW Vintage Meeting vom 17. bis 19. August 2018 am schönen Murtensee treffen sich VW Oldtimer Sammler aus ganz Europa.

Dieses Treffen findet zum zweiten Mal statt. Volkswagen Schweiz unterstützt den Anlass und freut sich, wenn möglichst viele VW Oldtimer Sammler und Oldtimer Fans mit dabei sein werden.

Dieses Jahr ist ein spezielles für die Marke Volkswagen. Vor 70 Jahren wurden die ersten Käfer in die Schweiz importiert. Einige dieser Fahrzeuge aus dem Jahr 1948 werden am 17. bis 19. August in Murten zu sehen sein. Denn an diesem Wochenende findet am idyllischen Murtensee bereits zum zweiten Mal das „Internationale VW Vintage Meeting“ statt.

Volkswagen Schweiz unterstützt diese Veranstaltung und freut sich, wenn möglichst viele VW Oldtimer-Sammler und -Fans aus ganz Europa mit dabei sein werden.

Anzeige

belmot-bannerBELMOT® Swiss

Oldtimer Versicherung

Im Langacker 5

CH-4144 Arlesheim

www.belmot.ch

Dabei nimmt man es in Murten streng: Nur Fahrzeuge in originaler Ausführung werden auf das Ausstellungsgelände gelassen. Neben vielen historischen T1 Bulli, Käfer und Co sind während des ganzen Wochenendes auch verschiedene Attraktionen geplant. Der Eintritt für alle Besucher ist frei. Öffentliche Parkplätze stehen zur Verfügung. Der Transport zum Festgelände wird mit Vintage-VW Bussen sichergestellt.

 

Quelle: AMAG Import
Bildquelle: AMAG Import

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


1 Kommentar


  1. Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich habe einen Oldtimer Jahrgang 1957 mit nur ca. 2’500 km zu verkaufen.
    Könnten Sie mir bitte mitteilen, auf welcher Börse im Internet oder anderwo ich den inserieren soll?

    Mit den besten Grüssen

    Evelyne Thoma
    Anglistin/Germanistin

Ihr Kommentar zu:

VW Oldtimer-Sammler aus ganz Europa treffen sich am idyllischen Murtensee

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.