TOYOTA – starker Auftritt bei der Mondial de L’Automobile

03.10.2016 |  Von  |  Messen/Events, Toyota
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
TOYOTA – starker Auftritt bei der Mondial de L’Automobile
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Der japanische Autohersteller Toyota nutzt den Pariser Autosalon, um seine neuesten Modelle und technische Innovationen vorzustellen. Ein so traditionsreiche Veranstaltung wie die Mondial L’Automobile ist auch für den Hersteller aus Fernost eine gute Gelegenheit, sich einem breiteren Publikum zu präsentieren.

Wir geben an dieser Stelle einen kurzen Überblick über die Messeneuheiten am Toyota-Stand.

TOYOTA C-HR – in neuem Design

Der komplett neue Toyota C-HR (Coupé High-Rider) präsentiert sich in einem Design, das ihn nicht nur von den übrigen Toyota Modellen sondern gleichermassen von den Wettbewerbern im Segment abhebt. Seine Entwicklung geht unmittelbar auf die Entscheidung von Akio Toyoda zurück, den Designern grössere stilistische Freiheiten einzuräumen und die Kreativität der Ingenieure zu fördern, um ein Fahrzeug zu entwickeln, das optisch begeistert und ein herausragendes Fahrerlebnis vermittelt.



PRIUS PLUG-IN HYBRID – Benchmark für Effizienz

Auf dem Pariser Autosalon feiert Toyota die Europa-Premiere des neuen Prius Plug-in Hybrid. Im neuen Modell vereinigen sich sämtliche Vorteile der vierten Prius Generation mit der neuen TNGA-Plattform (Toyota New Global Architecture). Zugleich zeichnet sich der neue Prius Plug-in, der für Toyota die Rolle eines innovativen Technologieträgers einnimmt, durch die höchste elektrische Reichweite seiner Klasse aus.


PRIUS PLUG-IN HYBRID (Bilder: Toyota)


2017 TOYOTA GT86 – für Begeisterung und Leidenschaft

Der GT 86 trägt mit seiner aussergewöhnlichen Dynamik und dem gebotenen Fahrspass wie kaum ein anderes Modell der Toyota Palette dazu bei, das Image der Marke um höchst emotionale Aspekte wie Begeisterung und Leidenschaft zu bereichern. Das leichte und überaus agile Coupé mit Frontmotor und Hinterradantrieb, das an die Rennsporttradition von Toyota anknüpft, hat von allen Seiten für seine enorme Performance und seine Qualitäten als echte Fahrmaschine bereits viel Lob erfahren.


TOYOTA GT86 (Bild: Toyota)

TOYOTA GT86 (Bild: Toyota)


TOYOTA FCV PLUS – die Zukunft der Brennstoffzelle

Brennstoffzellen-Fahrzeuge werden gemeinhin als die umweltfreundlichste Art der Fortbewegung anerkannt. Aber wenn sie erst einmal die Mehrzahl der Fahrzeuge auf unseren Strassen ausmachen, dann können sie viel mehr sein als nur das. Toyota hat es sich zum Ziel gesetzt, Brennstoffzellen-Fahrzeugen eine neue Bestimmung mit auf den Weg zu geben, die aus den Energieverbrauchern auch Energieerzeuger macht.


TOYOTA FCV PLUS (Bilder: Toyota)


 

Artikel von: TOYOTA AG
Artikelbild: © Toyota

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

TOYOTA – starker Auftritt bei der Mondial de L’Automobile

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.