Swissness pur – die Swiss Edition von Nissan

„Swissness mit besonderen Preisvorteilen“ – das verspricht Nissan mit seiner aktuellen Swiss Edition Serie für die beliebte Crossover Familie. Die Schweizer Ausgabe basiert auf der Top-Ausstattungslinie Tekna für die Nissan-Modell Juke, Qashqai und X-Trail. Spürbare Preisvorteile machen den Erwerb eines Crossover-Modells der Swiss Edition besonders lukrativ. Mehrere Tausend Franken Kostenersparnis sind möglich.

Im boomenden Markt der Crossover Modelle ist Nissan gleich mit einem ganzen Modellquartett vertreten. Neben dem Bestseller Qashqai, dem frechen Juke, dem sportlichen Bruder Juke Nismo RS, sowie X-TRAIL wird das Angebot jetzt durch die Swiss Edition für Crossover-Liebhaber komplettiert. Diese ist exklusiv dem Schweizer Markt vorbehalten und basiert auf der höchsten Ausstattungslinie Tekna, die sehr umfangreich ist.






Alle Swiss Edition Crossover Modell warten serienmässig mit folgenden Ausstattungselementen auf:

  • Navigationssystems Nissan Connect, Rückfahrkamera, Around View Monitor für 360 Grad Rundumsicht ums Fahrzeug, Xenon- oder LED Scheinwerfer (je nach Modell) und attraktive Alufelgen.
  • Beim Qashqai Swiss Edition bietet die neue Option Premium Pack zusätzlichen Luxus zu einem sehr interessanten Preis.
  • Bei allen Swiss Edition Modellen steht ein breites Angebot an Motoren und Getriebevarianten zur Verfügung (identisch mit jenem der entsprechenden Tekna-Modelle oder Nismo RS beim Juke).

 

Artikel von: Nissan Schweiz
Artikelbilder: © Nissan

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-13').gslider({groupid:13,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});