smart Brabus fortwo 2016 im Test

27.07.2016 |  Von  |  Auto, Smart
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
smart Brabus fortwo 2016 im Test
4.5 (90%)
2 Bewertung(en)

Erst kürzlich präsentierte smart das neue smart Cabrio, Nachfolger des neuen smart fortwo und smart forfour. Nun stellt smart seinen aktuell stärksten Cityflitzer vor – den smart Brabus.

Er verfügt über deutlich mehr Leistung als die Serie und ist zudem, dank seines schneller schaltenden Getriebes und eines verbesserten Fahrwerks, deutlich dynamischer als der Standard smart. Den smart Brabus 2016 gibt es sowohl als zweisitzigen smart fortwo Brabus wie auch als Viersitzer smart for four Brabus.


smart Brabus fortwo 2016 (Bild: die-autotester.com)

smart Brabus fortwo 2016 (Bild: die-autotester.com)


Die Autotester konnten den neuen smart Brabus ausgiebig sowohl auf der Strasse wie auch auf der Rennstrecke testen.



 

Artikel und Clip von: die-autotester.com
Artikelbild: die-autotester.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

smart Brabus fortwo 2016 im Test

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.