Oldtimer brennt komplett aus

25.07.2019 |  Von  |  News, Polizei.news
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Oldtimer brennt komplett aus
3 (60%)
1 Bewertung(en)

Am Mittwoch um die Mittagszeit fing ein NSU Prinz auf der Landstraße 386 aufgrund eines technischen Defekts plötzlich Feuer.

Zuvor war während der Fahrt Rauch aus dem Motorraum gekommen.

Der Brand konnte durch die freiwillige Feuerwehr schnell gelöscht und ein Übergreifen auf ein angrenzendes Waldstück verhindert werden. Der PKW brannte komplett aus, der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

 

Quelle: Polizeidirektion Kaiserslautern
Bildquelle: Polizeidirektion Kaiserslautern

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Oldtimer brennt komplett aus

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.