Roger Guerdi ist neuer Sales Director bei Opel Suisse

10.10.2018 |  Von  |  News, Opel
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Roger Guerdi ist neuer Sales Director bei Opel Suisse
Jetzt bewerten!

Roger Guerdi ist per sofort als Sales Director für den Verkauf bei Opel Suisse verantwortlich. Der ausgewiesene Automobilexperte verfügt über eine langjährige Erfahrung und war zuletzt Fleet Director für das Flottengeschäft bei Opel.

Roger Guerdi bringt für die Position des Sales Director Opel Suisse umfassende Verkaufs- und Führungserfahrung in den verschiedensten Bereichen der Autobranche mit.

So war er bei verschiedenen Importeuren und Marken für die Verkaufsleitung, Händlernetzentwicklung und als Brand Director tätig. Zuletzt leitete Roger Guerdi seit Juni 2017 das Flottengeschäft bei Opel Suisse.

„Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Unsere topmoderne Modellpalette, die sowohl WLTP- als auch Euro 6d-TEMP konform ist, stellt eine sehr gute Basis für ein erfolgreiches Verkaufsgeschäft dar. Zusammen mit dem motivierten und professionellen Opel-Händlernetz und meinem Sales-Team möchte ich sowohl die Stückzahlen als auch den Marktanteil weiter steigern“, sagt Roger Guerdi.

Der bisherige Sales Director Silvano Dendena übernimmt innerhalb der Groupe PSA Schweiz-Österreich die Verantwortung für einen neuen Geschäftsbereich.

 

Quelle: Opel Suisse
Bildquelle: Opel Suisse

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Roger Guerdi ist neuer Sales Director bei Opel Suisse

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.