PRIOR-DESIG präsentiert Lamborghini Urus im Roberto Geissini-Design

30.01.2020 |  Von  |  Lamborghini, News, Tuning

Als absolute Weltpremiere enthüllte die auf die Veredelung exklusiver Automobile spezialisierten Styling-Experten der PRIOR-DESIGN GmbH aus dem niederrheinischen Kamp-Lintfort ein SUVs der absoluten High End-Liga, welches für einen ganz besonderen, aus dem Fernsehen wohl jedermann bekannten Kunden konzipiert und realisiert wurde: Vorhang auf für den PRIOR-DESIGN-Lamborghini Urus im Roberto Geissini-Design!

Geadelt vom Modelabel des erfolgreichen Unternehmers und Hauptdarstellers der TV-Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ präsentierte PRIOR-DESIGN das italienische Sport- SUV mit einem zwar augenfälligen, sich aber dennoch harmonisch in die Formensprache des Lamborghinis integrierenden Vollcarbon-Widebody-Kit.

Aus dem superleichten und charakteristisch schimmenden Faserverbundwerkstoff bestehen neben dem mächtigen Frontspoiler, dem grossformatigen Frontrahmen, der Motorhaubenhutze und dem Dachspoiler auch die jeweils vierteiligen Karosserieverbreiterungen an Vorder- und Hinterachse, die Lufteinlassrahmen in den vorderen Kotflügeln sowie die Seitenschweller, welche das Fahrzeug über seine gesamte Länge hinweg noch maskuliner wirken lassen. Für das Heck entwickelte das PRIOR- DESIGN-Team rund um Firmengründer und -inhaber Andreas Belzek einen passenden Diffusor sowie wohldimensionierten Dach- und Heckklappenspoiler.

Parallel erhielt der Roberto Geissini-Urus von PRIOR-DESIGN auch einen hauseigenen XXL-Radsatz: Trotz ihres gewaltigen 24-Zoll-Formats wirken die PD6-Schmiedefelgen erstaunlich filigran. Besohlt wurden die glanzschwarzen Mehrteiler mit Gummiwalzen der Dimensionen 285/30R24 und 335/30R24. Last but not least reduziert ein Tieferlegungsmodul aus dem Hause H&R die Bodenfreiheit des Lamborghinis und beschwert dem im Roberto Geissini-Design auf seitenmattem Schwarz folierten Hochleistungs-SUV damit sowohl eine geduckte Optik, als auch eine optimierte Strassenlage.

Übrigens: Der Lamborghini Urus wird nicht das einzige PRIOR-DESIGN- Projekt im Roberto Geissini-Look bleiben. Es ist vielmehr geplant, im Zuge der neuen Geschäftspartnerschaft eine kleine Roberto Geissini- Fahrzeugserie auf die Räder zu stellen.













Alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen gibt es direkt bei:

PRIOR-DESIGN GmbH
Carl-Friedrich-Gauss-Str. 64
47475 Kamp-Lintfort

Tel.: 0 28 42 / 975 700
Fax: 0 28 42 / 975 7010

E-Mail: info@prior-design.de

 

Quelle: PRIOR-DESIGN
Bildquelle: PRIOR-DESIGN

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

PRIOR-DESIG präsentiert Lamborghini Urus im Roberto Geissini-Design

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.