Neuer Toyota C-HR „Neon Lime” mit besonderem Musikerlebnis

Mit der limitierten Auflage des Toyota C-HR Neon Lime powered by JBL zeigt der C-HR noch mehr Farbe. Die Aussenfarbe „Neon Lime“ in Kombination mit dem schwarzen Interieur ist exklusiv auf dem Sondermodell erhältlich. Dazu gibt es das 360° Music Experience Pack von JBL, welches auch ausserhalb des Fahrzeugs für beste Soundqualität sorgt.

Mit einer Auflage von lediglich 2’000 Stück – 30 davon werden den Weg in die Schweiz finden – unterstreicht die limitierte Version des C-HR ihren engen Bezug zur Musik: Neben dem eingebauten JBL Premium-Soundsystem verfügt der Toyota C-HR Neon Lime über ein 360° JBL Music Experience Pack, das eine Reihe von JBL- Lautsprechern, Kopfhörern sowie einem 6-monatigen Abo beim Musik-Streaming Dienst Deezer beinhaltet.

Einzigartiges Design trifft auf exklusives Interieur

Das scharfkantige Styling und der breitschultrige, muskulöse Auftritt des Toyota C-HR wird durch den exklusiven Neon Lime Bicolor Metallic-Lack und das kontrastreiche, schwarze Dach noch zusätzlich verstärkt. Mattschwarze 18 Zoll-Leichtmetallfelgen, schlanke LED-Scheinwerfer und das markante Boomerang-Design sorgen für ein atemberaubendes Erscheinungsbild.

Der hochwertige, gänzlich in Schwarz gehaltene Innenraum wurde mit schwarzem Leder und einzigartigen Alcantara®-Sportsitzen verfeinert, welche ausschliesslich in dieser Version verbaut werden.





Der lautlos rollende Konzertsaal

Wie alle Toyota Hybrid-Modelle verfügt auch der “Neon Lime” über Toyotas selbstladendes und daher Steckdosen-unabhängiges Hybridsystem: Mit diesem System fahren Sie mehr als 50% der Zeit rein elektrisch, also im emissionsfreien Modus. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie das atemberaubende Musikerlebnis des eingebauten JBL- Soundsystems noch unmittelbarer geniessen können.

Der Toyota C-HR Neon Lime powered by JBL trifft Mitte April 2019 in der Schweiz ein.

 

Quelle: Toyota
Bildquelle: Toyota

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-13').gslider({groupid:13,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});