Neuer Geschäftsführer bei der Porsche Schweiz AG: Michael Glinski

12.12.2017 |  Von  |  News, Porsche
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Neuer Geschäftsführer bei der Porsche Schweiz AG: Michael Glinski
Jetzt bewerten!

Führungswechsel bei Porsche Schweiz: Michael Glinski übernimmt zum 1. Januar 2018 die Leitung der Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Rotkreuz.

Er folgt auf Stephan Altrichter, der den Markt seit 2010 für den Sportwagenhersteller verantwortete und das Unternehmen verlässt.

Michael Glinski kommt aus der Porsche Zentrale in Zuffenhausen, wo er in den vergangenen sechs Jahren als Leiter Region Westeuropa fungierte. Davor war er unter anderem Finanzdirektor von Porsche France und Gebietsverkaufsleiter Italien, Spanien und Lateinamerika.

„Wir sind sicher, dass Michael Glinski mit seiner vielfältigen und internationalen Erfahrung die Umsetzung der Strategie 2025 weiter forcieren und neue Impulse in der Schweiz setzen wird“, sagt Detlev von Platen, Mitglied des Vorstands für Vertrieb und Marketing bei Porsche.

 

Quelle: Porsche Schweiz
Bildquelle: Porsche Schweiz

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Neuer Geschäftsführer bei der Porsche Schweiz AG: Michael Glinski

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.