Klassiker: Bentley Continental GT mit Cor.Speed Challenge

08.05.2017 |  Von  |  Bentley, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Klassiker: Bentley Continental GT mit Cor.Speed Challenge
Jetzt bewerten!

Es muss nicht immer gleich ein kompromissloser Supersportwagen sein: Wer sich ein leistungsstarkes Fahrzeug zulegen möchte, es aber zugleich exklusiv und luxuriös mag, der kann auf klassische Gran Turismos wie den Bentley Continental GT zurückgreifen.

Besonders attraktiv ist der noble Brite, wenn er auf einem edlen und üppig dimensionierten Cor.Speed-Radsatz unterwegs ist.

Dies beweisen die Felgenspezialisten eindrucksvoll, indem sie den Continental GT auf Cor.Speed Challenge-Felgen im Format 10,5×21 Zoll stellten.

Mit ihrem ausgeprägt konkaven Design und dem mattschwarzen Puresports-Finish fügen sie sich ideal in das Gesamterscheinungsbild des britischen Coupés ein. Dieses zeichnet sich daneben insbesondere durch seine extrovertierte Farbgebung in Rosa und dunklem Violett mit schwarzen Aktenzen aus.

Die Bereifung verfügt unterdessen über die Abmassen 285/30ZR21, während der Preis für den Komplettradsatz 3.499 Euro beträgt.




Besonderer Dank gilt dem Autohaus Schlöffel in Kirchseeon.

 

Quelle: XMedia-Group
Artikelbilder: XMedia-Group

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Klassiker: Bentley Continental GT mit Cor.Speed Challenge

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.