Kia Niro 2016 Hybrid im Test

30.07.2016 |  Von  |  Auto
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Kia Niro 2016 Hybrid im Test
3.3 (66.67%)
3 Bewertung(en)

Als Crossover bietet der neue Kia Niro für seine Klasse ein gutes Raumangebot. Dank seines Hybridantriebs soll er besonders im Stadtverkehr sehr sparsam unterwegs sein.

Den Durchschnittsverbrauch gibt Kia mit unter 4 Litern Kraftstoff an. Grund für den niedrigen Verbrauch ist neben dem modernen Hybridantrieb die speziell für Eco-Fahrzeuge zugeschnittenen Plattform, auf der der Niro basiert.


Kia Niro 2016 Hybrid (Bilder: die-autotester.com)


Bei ihrer Testfahrt durch das norddeutsche Hamburg haben die Autotester ausprobiert, ob der neue Kia Niro sein Versprechen hält und was das Crossover sonst noch bietet.



 

Artikel und Clip von: die-autotester.com
Artikelbild: © die-autotester.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Kia Niro 2016 Hybrid im Test

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.