Jeder Rappen zählt – Opel Markenbotschafterin macht mit
VON belmedia Redaktion News Opel
„Jeder Rappen zählt“ – unter diesem Motto findet auch 2016 eine Sammelaktion von SRF und der Glückskette statt. Diesmal sollen damit Kinder unterstützt werden, die alleine auf der Flucht sind.
Opel Suisse hilft bei der Aktion mit. Die Opel Markenbotschafterin und dreifache Schwingerkönigin Sonia Kälin sowie die renommierte Lebkuchenbäckerei Goldapfel AG in Einsiedeln haben zu diesem Zweck ein gemeinsames Projekt gestartet. Sonia Kälin stellte sich dazu aktuell persönlich in die Goldapfel-Backstube, um die beliebte Spezialität „Einsiedler Bouquets“ zu produzieren.
Die Goldapfel-Spezialität aus Eierteig wird seit Generationen nach uraltem Rezept und aus besten Rohstoffen hergestellt. Eine feine, selber zubereitete Mandel- und Haselnussfüllung verleiht dem Gebäck seine eigene, delikate Würze. Die Füllung wird mit Orangeat, Zitronat und Honig angereichert.
Die „Einsiedler Bouquets“ werden ab sofort in der praktischen 18er Box unter www.goldapfel.ch verkauft (inkl. Verpackung und Porto). Die Bouquets werden zudem im Verkaufsraum der Fa. Goldapfel angeboten. Der Erlös der gesamten Verkaufsaktion geht gegen Ende Dezember in Luzern in die SFR3 Glas Box der „Jeder Rappen zählt“ -Sammelsendung.
Artikel von: General Motors Suisse SA
Artikelbilder: © General Motors