INFINITI - Brand Experience Center in Peking
INFINITI – die Premium-Automarke aus Hongkong – hat jetzt in Peking ihr erstes Brand Experience Center eröffnet. Design, Ästhetik und innovative Technologien können hier in einer Premium Lifestyle Umgebung erlebt werden.
Das Brand Experience Center ist als ideale Plattform gedacht, um den Kunden die Marke INFINITI näher zu bringen und zu zeigen, welche Produkte, Technologien und Dienstleistungen in ihr stecken.
Die Marke INFINITI erfahren
INFINITI General Manager Dane Fisher erklärt dazu: „Dies ist das weltweit erste INFINITI Brand Experience Center. Wir finden es toll, dass unsere chinesischen Kunden die ersten sind, die sich dieses Erlebnis gönnen können. In einer vollständig interaktiven Erfahrung kommen sie dem Kern der Marke näher und verstehen, was hinter der Devise ,Empower the Drive′ steht.“
Der chinesische Modeschöpfer Zhang Chi bediente sich bei Stilelementen der Autos von INFINITI und liess sie in seine neueste Kollektion einfliessen, die er bei der Eröffnung des INFINITI Brand Centers zeigte. Am Eröffnungsevent hatten die Besucher zudem Gelegenheit, den QX30 kennenzulernen, der eben erst an der Auto Guangzhou seinen Auftritt hatte. Auf Interesse stiess auch der INFINITI Concept Vision Gran Turismo Simulator, der die sportliche DNA der Marke widerspiegelt.
Aufregende Woche für INFINITI
Im Center wurden auf hochauflösenden LED-Bildschirmen anschaulich wegweisende Technikelemente wie die weltexklusive elektronische Lenkung DAS (Direct Adaptive Steering) demonstriert. Besucher bekamen ausserdem Ausstellungsstücke in einer Galerie-Zone des Centers zu sehen und sie konnten in der Shopping-Zone INFINITI Merchandise-Produkte erwerben.
Überhaupt war es eine aufregende Woche für INFINITI in China gewesen: Der Q60 erlebte seine Premiere an der Auto Guangzhou und der QX30 hatte einen viel beachteten Auftritt an der Air & Style Beijing, einem internationalen Snowboardwettkampf.
Artikel von: INFINITI
Artikelbilder: © INFINITI