Flottenerneuerung: Rivella hat sich erneut für den SEAT Alhambra entschieden

17.05.2018 |  Von  |  News, Seat
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Flottenerneuerung: Rivella hat sich erneut für den SEAT Alhambra entschieden
Jetzt bewerten!

Vor kurzem wurden die ersten Alhambra von insgesamt 26 Einheiten an die Aussendienstmitarbeiter von Rivella ausgeliefert. Bei der Übernahme bedurfte es keinen grossen Erklärungen. So waren sie bereits bisher mit dem multifunktionalen Van von SEAT unterwegs.

Sandra Grau, Brand Director von SEAT in der Schweiz: ”Es freut uns sehr, dass sich Rivella erneut für unseren Alhambra entschieden hat. Der Alhambra ist nicht unverdient ein Bestseller und Leader im B-MPV Segment. Er erfreut sich grösster Beliebtheit nicht nur bei Familien; seine Variabilität macht ihn ebenfalls für Flottennutzer sehr attraktiv. “

Dies bestätigt Christoph Messerli, Leiter Finanzen bei Rivella: „Für den SEAT Alhambra sprechen viele Pluspunkte. Aber besonders geschätzt wird von unseren Aussendienstmitarbeitern die beidseitigen Schiebetüren. In der Regel führen sie sehr viele Werbematerialien und Getränkemuster mit, diese müssen leicht geladen werden und der Kofferraum muss über ein grosszügiges Laderaumvolumen verfügen. Diese Ansprüche erfüllt der Alhambra perfekt.“

Zwei Alhambra-Versionen zur Auswahl

Rivella liess ihren Aussendienstmitarbeitern die Wahl zwischen dem Alhambra 2.0 TDI CR mit 150 PS und 6-Gang DSG sowie dem 2.0 TDI CR mit 150 PS und Allrandantrieb 4Drive in Verbindung mit einem manuellem 6-Gang Getriebe. Pro Jahr werden die Aussendienstmitarbeiter ungefähr 35’000 km absolvieren. Die reichhaltige Ausstattung der Alhambra mit Einparkhilfe vorne und hinten, Transportpaket, Fernlichtassistent, elektrischen Schiebetüren und Heckklappe mit Virtual Pedal, SEAT Fulllink, Schlüssellosem Schliess- und Startsystem (KESSY), Winterpaket, Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht sowie die praktischen Technikpakete ermöglichen den Aussendienstmitarbeitern eine sichere und komfortable Fahrt.

 

Quelle: AMAG Import
Bildquelle: AMAG Import

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Flottenerneuerung: Rivella hat sich erneut für den SEAT Alhambra entschieden

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.