„Extraordinary Bentley Weekend“ in Safenwil mit zahlreichen Attraktionen

26.06.2018 |  Von  |  Bentley, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
„Extraordinary Bentley Weekend“ in Safenwil mit zahlreichen Attraktionen
Jetzt bewerten!

Am 6. und 7. Juli 2018 (Freitag/Samstag) findet im Classic Center in Safenwil das zweite „Extraordinary Bentley Weekend“ statt. Diverse Attraktionen und vor allem der neue Continental GT warten auf die Fans und Enthusiasten der britischen Nobelmarke.

Wer die Begeisterung und Leidenschaft für diese aussergewöhnliche Luxusmarke und deren faszinierende Fahrzeuge teilt, muss am Freitag oder Samstag, 6. – 7. Juli nach Safenwil fahren. Denn dann wird zum zweiten Mal der einzigartige Mythos Bentley gefeiert. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr freuen sich die Schweizer Bentley-Partner auf eine erneute Durchführung.

Es wartet ein spannendes Programm im Zeichen des geflügelten „B“ auf die Besucherinnen und Besucher.

Ein Highlight ist sicher der neue Continental GT. Doch auch die Studie Bentayga Hybrid wird da sein. Weitere Highlights sind ältere und neue Fahrzeuge sowie alles, was die Marke so speziell macht: Handarbeit und Leistung.



Weitere Attraktionen

  • Neuwagen-Ausstellung
  • Pre-owned Ausstellung
  • Sicherheitsfahrtraining
  • Test-Drive
  • Classic Car Museum
  • Food & Drinks

Die Öffnungszeiten

Freitag, 06.07.2018: 14:00 – 20:00 Uhr
Samstag, 07.07.2018: 10:00 – 17:00 Uhr

Der Eintritt kostet 40 Franken pro Person. Eine Voranmeldung unter www.weekend.bentley-events.ch ist notwendig.

 

Quelle: AMAG Group
Bildquelle: AMAG Group

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

„Extraordinary Bentley Weekend“ in Safenwil mit zahlreichen Attraktionen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.