Die Beliebtheit der Ausstellenden Plätze für den Suisse Caravan Salon verspricht Hochbetrieb

Der Trend rund um Camping und Caravaning hält an. Das spürt auch der Suisse Caravan Salon, welcher vom 27. bis 31. Oktober 2022 unter dem Motto „Alles, um die Welt zu entdecken“ seine Türen öffnet. Beeindruckende Anmeldezahlen für die Ausstellenden-Plätze versprechen fünf Tage vollgepackt mit Neuheiten, Innovationen und Trends rund ums Entdecken auf vier Rädern.

Trotz Pandemie verzeichnete der Suisse Caravan Salon im letzten Jahr die zweithöchste Besucherzahl in der Geschichte der Messe. An diesen Erfolg knüpft die BERNEXPO GROUPE in der diesjährigen Ausgabe an und kann schon positive Effekte verzeichnen. Ein Run auf die Ausstellenden-Plätze, eine noch grössere Fläche und ein weiter anhaltender Caravaning-Boom zeigen: Der Suisse Caravan Salon ist auch in diesem Jahr der „Place to be“ für Camper aus der ganzen Schweiz.



Das sagt auch Messeleiter Mario Kovacevic: „Nach der sehr erfolgreichen letztjährigen Ausgabe, welche für mich persönlich die erste war, freuen ich und mein Team uns umso mehr, dass die Zeichen für die Ausgabe 2022 auf Erfolg stehen.“

Die Anlaufstelle für Camping und Caravaning-Begeisterte

Auch in diesem Jahr wird eine Vielzahl aller relevanten Marken und Hersteller aufs BER- NEXPO-Areal reisen und das Beste aus ihren Häusern zur Schau stellen. Für Besucher bedeutet das: noch mehr Innovationen, noch mehr Neuheiten, noch mehr Trends. Diese Aussteller benötigen Platz: Deshalb wurde die Ausstellungsfläche nochmals ausgebaut und umfasst dieses Jahr insgesamt über 30 000 m2, verteilt auf sechs Hallen, zwei Zelthallen und das Freigelände. „Der Suisse Caravan Salon beweist eindrücklich, wie Messen eine unverzichtbare Plattform für Angebote und Neuheiten sind.“ fasst Kovacevic zusammen.

Zahlreiche Highlights und ein umfangreiches Angebot

Neben den zahlreichen Wohnmobil- und Caravan-Modellen und namhaften Anbietern aus dem Allrad- und Offroad-Segment, ermöglicht im Aussenbereich ein Test-Fahrparcours Probefahrten vor Ort. Ergänzt wird das Angebot durch eine umfassende Auswahl an Zubehör, spannende touristische Angebote und einer Vortragsbühne, auf welcher Fachexperten aus verschiedensten Bereichen ihr Wissen teilen. Zahlreiche Foodstände, ein betreuter Kinderhort sowie ein Still- und Wickelzimmer runden das Angebot ab.










 

Quelle: Suisse Caravan Salon
Bildquelle: Suisse Caravan Salon

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Die Beliebtheit der Ausstellenden Plätze für den Suisse Caravan Salon verspricht Hochbetrieb

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-13').gslider({groupid:13,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});