Das QUIXX Multi Repair Tuch ist immer dabei, wenn es schmutzig wird

Egal ob PKW, LKW, Fahrrad, Motorbike oder Boot. Es ist einfach zum Verrücktwerden: Kaum hat man sein Fahrzeug saubergemacht, zeichnen sich schon wieder Flecken ab. Zum Beispiel in Form von hartnäckigen Harzresten, die in der Waschanlagen nicht weggingen. Oder rücksichtslose Vögel, die bevorzugt frisch gereinigte Oberflächen mit ihren Hinterlassenschaften zu beehren scheinen, haben etwas fallengelassen. Vielleicht ging es von der Waschanlage aber auch direkt durch eine frisch asphaltierte Allee, sodass nun „Teer“ und Baumharz am Auto kleben. Und dann haben noch ein paar Äste feine Kratzer hinterlassen. Herrje! Auf Booten wiederum warten noch ganz andere Tücken auf penible Seemänner und -frauen.

Doch zum Glück gibt es für genau diese Fälle seit kurzem das Multi Repair Tuch von QUIXX (3,99 Euro) im praktischen Doppelpack.

„Repair it. Yourself!“ lautet das Motto von QUIXX. Wie alle Produkte der DIY-Spezialisten aus Neuried bei München ist auch das Multi Repair Tuch (3,99 Euro) für die erfolgreiche Anwendung durch „Selbermacher“ entwickelt worden. Hartnäckiger Schmutz, Flugrost, Lackanhaftungen von anderen Fahrzeugen und sogar kleine Kratzer sind mit Hilfe dieses innovativen Reinigungstuches an jedem Fahrzeug – egal ob zu Lande oder zu Wasser – im Nu verschwunden. Leichter und vor allem spontaner geht es nicht. Gerade aggressiver Schmutz wie Vogelkot erfordert schnelles Handeln, sonst kann die Lackoberfläche dauerhaft geschädigt werden. Doch zum Glück ist der Double-Feature-Softpack mit zwei Ready-to-go-Tüchern immer dabei, weil er in jedes Ablagefach passt. Und wer sein Fahrzeug pflegt, sorgt langfristig für Werterhalt und erzielt später einen höheren Wiederverkaufswert.

AngebotBestseller Nr. 1
Quixx Scratch Remover / Kratzentferner (25g Politur/25g Finish/2 Tücher/4 Schleifpapier).
  • Der Lack-Kratzer-Entferner von QUIXX ist ein 2-Step Reparatur-System für leichte, mittlere und auch tiefere Kratzer. Serien-Testsieger in der internationalen Fachpresse, Millionenfach bewährt und weltweit die Nr. 1 unter den Lackkratzer-Entferner. Erster Lack-Kratzer-Entferner mit TÜV Zertifikat auf nachgewiesene Wirksamkeit. DEKRA Prüfsiegel für sehr gute Wirksamkeit.
  • Erzielt Resultate in Profi-Qualität auch bei tiefen Kratzern
  • Anwendung spart teure Reparaturen und unterstützt den Werterhalt Ihres Autos
  • Für alle Glanzlacke und Farben (auch metallic) geeignet




 


 

Quelle:  PR-Agentur IKmedia
Bildquelle:  PR-Agentur IKmedia

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Das QUIXX Multi Repair Tuch ist immer dabei, wenn es schmutzig wird

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-13').gslider({groupid:13,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});