Cherix Transports glänzt mit superschmalem MAN
Das hat die Welt noch selten gesehen: Ein MAN-Nutzfahrzeug von nur 2,30 Metern Breite. Das schweizerische Transportunternehmen Cherix Transports SA. rüstet seinen Fuhrpark mit dem topmodernen MAN TGS 18.480 4×2 BL auf. Das neue Fahrzeug überzeugt durch hohe Nutzlast und Robustheit.
Das Familienunternehmen aus Bex hat ein breites Portfolio: Kehrichtentsorgung, Winterdienst, Kranarbeiten sowie der Verkauf und Transport von festen und flüssigen Brennstoffen, Kraftstoff und Schmiermitteln gehören zu den Haupttätigkeiten des Familienunternehmens.
Die Strassen werden immer enger, Baustellen und falsch parkierte Fahrzeugen erschweren die Arbeit – da kommt der MAN TGS 18.480 4×2 BL mit seiner Breite von gerade mal 2300 mm wie gerufen. Weiter überzeugt das verlässliche Fahrzeug durch einfaches Handling und seine Robustheit. Neben den auf den Kunden zugeschnittenen Fahrzeuglösungen sind auch die langjährige gute Zusammenarbeit und der tadellose Service des MAN Partners triftige Argumente, um sich immer wieder für MAN zu entscheiden.
Firma | Cherix Transports SA |
---|---|
Fahrzeug | MAN TGS 18.480 4×2 BL |
Motortyp | Common-Rail D2676 LF45 |
Leistung | 353 kW (480 PS) |
Getriebe | ZF 16 S 232 DD mit Intarder |
Radstand | 3900 mm |
Achskonfiguration | 4×2 BL |
Fahrerhaus | M |
Aufbau | Kraftstofftank |
Garantiegewicht | 18’600 kg |
Artikel von: MAN Truck & Bus Schweiz AG
Artikelbild: MAN Truck & Bus Schweiz AG