Black Friday bei Interdiscount – Toyota GT86 zu gewinnen

In den USA gehört der „Black Friday“ schon zur Thanksgiving-Tradition. Der „Schwarze Freitag“ ist immer der erste Freitag nach dem Fest – ein Brückentag, der gerne für Familien-Unternehmungen oder zum Einkaufen genutzt wird. Viele Händler locken mit besonderen Schnäppchen.

In diesem Jahr folgt auch Interdiscount dem Trend aus den USA. Interdiscount bietet noch bis zum 26. November 2016 erstmals die „Black Friday-Week“. In dieser Woche werden die legendären Tiefpreise von Interdiscount auf diverse Produkte nochmals unterboten. Toyota lanciert in dieser Woche den neuen GT86 in der Schweiz. Im Rahmen des „Black Friday“-Wettbewerbs verlosen Interdiscount und Toyota einen coolen Toyota GT86, welcher unverfälschten Fahrspass vermittelt.

The „best sale ever“ ist bei Interdiscount bereits am 21. November mit der Black Friday-Week gestartet. Diese Woche wird geprägt von äusserst attraktiven Angeboten. Beim Black Friday-Wettbewerb verlosen Interdiscount und Toyota einen GT86 der neusten Generation. Dieser Wettbewerb bietet Toyota die ideale Plattform, den neuen Toyota GT86 in der Schweiz zu lancieren und national zu bewerben. Der GT86, welcher jedes Sportlerherz höher schlagen lässt, wird in 21 Interdiscount-Filialen in der ganzen Schweiz ausgestellt.

 

Artikel von: Interdiscount
Artikelbild: © Rashevskyi Viacheslav – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 8

Müller Marie-Theres
26.12.2016 13:05
lch möchte gern ein Auto gewinnen , das wäre Supper aber da machen noch so viele mit. Viele grüsse Frau M .Müller
Urs Meier
27.11.2016 17:42
Es ist ein sehr schönes Auto, wenn ich es gewinnen würde bekäme meine Frau mein jetziges Auto.
Franz Hostettmann
26.11.2016 13:27
Ganz tolle Angebote!
Vithur
26.11.2016 11:04
Würde mich riesiiiiig freuen, wenn ich dieses Auto gewinnen würde.
Ivi
26.11.2016 06:27
Super cool
adrian schluep
25.11.2016 07:15
Super Angebote
Mirjam
23.11.2016 13:59
Toyota GT86, auf der Suche nach einer neuen Perle...
Müller
23.11.2016 11:32
Dieses Auto zu gewinnen, wäre MEGA

Ihr Kommentar zu: Black Friday bei Interdiscount – Toyota GT86 zu gewinnen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-13').gslider({groupid:13,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});