Ankunft der Bombardier C Series von SWISS

Dieses Ereignis lässt die Herzen von Aviatik-Fans höher schlagen: Am 1. Juli 2016 zwischen 16.40 und 17.20 Uhr landet am Flughafen Zürich auf der Piste 16 die erste Bombardier C Series von Swiss International Air Lines (SWISS). Auf der Besucherterrasse am Dock B gibt es die Möglichkeit, die Landung der Bombardier CS100 zu beobachten.

Dabei wird die aviatische Weltneuheit einen Low-Pass über der Besucherterrasse durchführen. Als besondere Attraktion wird sie zudem von der legendären Super Constellation begleitet.

Interessierte sind herzlich eingeladen, bei dieser historischen Ankunft dabei zu sein. Für die Zuschauerterrasse ist keine Anmeldung nötig.

 

Artikel von: Swiss International Air Lines Ltd.
Artikelbild: Zürich-Flughafen © Pincasso – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-13').gslider({groupid:13,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});