Multivan siegt erneut bei Leserwahl

26.11.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Multivan siegt erneut bei Leserwahl
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Der Multivan von Volkswagen Nutzfahrzeuge konnte sich bei der aktuellen Leserwahl der AUTO ZEITUNG zur Auto Trophy erneut gegen die Konkurrenz durchsetzen, und dies zum achten Mal.

Nach der Auszeichnung als „International Van of the Year“ setzt der Transporter damit seinen Erfolg bei Wahlen fort.

Insgesamt standen in diesem Jahr in 23 Kategorien 441 verschiedene Modelle und Marken zur Wahl. In der Kategorie der Vans konnte sich der Multivan gegen 17 Konkurrenten etablieren.

Den Preis nahm der Vorsitzende des Markenvorstands von Volkswagen Nutzfahrzeuge, Dr. Eckhard Scholz, im Rahmen der Veranstaltung in Hamburg entgegen.



An der Wahl teilgenommen haben 74’921 Leserinnen und Leser sowie Online User der AUTO ZEITUNG sowie von internationalen Auto-Fachtiteln der Bauer Media Group.

 

Artikel von: Volkswagen Nutzfahrzeuge
Artikelbild: © Volkswagen Nutzfahrzeuge

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Multivan siegt erneut bei Leserwahl

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.