Model S von Tesla ergänzt Europcar-Fahrzeugpalette

06.11.2015 |  Von  |  Auto
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Model S von Tesla ergänzt Europcar-Fahrzeugpalette
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Europcar, der grösste Autovermieter der Schweiz, setzt neu auch auf Elektromobilität: Ab sofort steht das Model S von Tesla für die Kundschaft zur Verfügung.

An über 80 Stationen bietet Europcar als grösster Autovermieter der Schweiz 5‘500 Fahrzeuge an. Die breite Palette umfasst Kleinwagen, Familien-Vans, Luxuslimousinen, Nutzfahrzeuge, Cabriolets und Allradmodelle. Neu ergänzt das Model S von Tesla mit reinem Elektroantrieb die Fahrzeugpalette von Europcar.

Das Elektrofahrzeug überzeugt durch seine Dynamik und die Reichweite von bis zu 500 km. Fahrspass bietet auch die enorme Beschleunigung. Leise und gleichmässig, in 4,4 Sekunden, erreicht das Model S 100 km/h.



«Das Tesla Model S ergänzt unsere Fahrzeugpalette perfekt. Mit der ökologischen Familienlimousine können wir weiteren Kundenbedürfnissen entsprechen», meint Carlos Sardinha, CEO Europcar.

Die Tesla Fahrzeuge sind an folgenden Anmietstationen verfügbar:

Bern
Europcar
Laupenstrasse 22
3008 Bern
Zürich
Europcar
Josefstrasse 53
8005 Zürich
   
Genève
Europcar
Rue de Lausanne 37
1201 Genève
Lausanne
Europcar
Avenue Ruchonnet 2
1003 Lausanne

Alle Standorte verfügen zudem über eine Ladestation.

 

Artikel von: Europcar
Artikelbild: © Europcar

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Model S von Tesla ergänzt Europcar-Fahrzeugpalette

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.