Zwei EVOX-Power-Upgrades für BMW M2

11.08.2016 |  Von  |  Auto, BMW, Tuning
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Zwei EVOX-Power-Upgrades für BMW M2
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Alpha N-Performance aus Bad Neuenahr-Ahrweiler im deutschen Bundesland Rheinland-Pfalz bietet mit seinen Evox-Kits Möglichkeiten, die Leistung der ohnehin starken BMW-Fahrzeuge noch zu steigern – so auch beim BMW M2.

Mit seinem 370 PS und 500 Nm starken 3,0-Liter-Turbomotor ist das brandneue BMW M2 Coupé bereits werksseitig alles andere als untermotorisiert. Die Power-Spezialisten von Alpha-N Performance entdeckten in dem aufgeladenen Reihensechszylinder aber noch reichlich brach liegendes Potenzial. Dies lässt sich jetzt über zwei verschiedene Stufen der hauseigenen EVOX-Leistungssteigerung ausloten.

Mit der Stufe 1 des EVOX-Kits steigen Leistung und Drehmoment auf beachtliche 395 PS und 610 Nm. Noch mehr legt Alpha-N Performance mit der Stufe 2 zu, die sogar 410 PS und 630 Nm entfesselt. Beide EVOX-Ausbaustufen sind ab sofort lieferbar.


Das BMW M2 Coupé wird mit zwei EVOX-Kits noch stärker. (Bilder: Evox / ALPHA-N Performance)


 

Artikel von: ALPHA-N Performance GmbH
Artikelbild: © Evox / ALPHA-N Performance

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Zwei EVOX-Power-Upgrades für BMW M2

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.