Weihnachtsgeschenktipp für Autofans 

27.11.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Sind Sie auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einem Eintrittsticket zum Internationalen Automobil-Salon Genf 2016.

Erstmals wurde der Online-Verkauf von Eintrittskarten zum Internationalen Automobil-Salon vorgezogen und ist bereits ab 1. Dezember 2015 verfügbar. Damit ist es möglich, den Besuch als Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum zu legen. Zahlreiche Anfragen haben die Organisatoren zu diesem Schritt bewogen. „Wir wollen damit auf zahlreiche Besucheranfragen eingehen“, erklärt André Hefti, Generaldirektor.

Für die Organisatoren auch eine Gelegenheit, auf eine neue, modernere und vielseitigere Verkaufsplattform umzustellen: Das Ticket ist neu nicht nur als pdf im „print@home“-Verfahren verfügbar, sondern kann auch über Smartphones gekauft und auf allen Mobilgeräten vor Ort vorgewiesen werden.

Seit Anfang September sind auf der offiziellen Webseite erste Informationen zum Salon 2016 verfügbar. Eine Aktualisierung findet anfangs Dezember statt. Sämtliche Rubriken sind dann in der definitiven Version anfangs Januar zugänglich.



Der 86. Automobil-Salon Genf findet vom 3. bis 13. März 2016 statt.

Online-Ticketkauf: salon-auto.ch

 

Artikel von: Internationaler Automobil-Salon Genf
Artikelbild: © apiguide – shutterstock.com

Über Sorin Barbuta

Ich habe bildende Künste studiert und arbeite seit vielen Jahren als freiberuflicher Graphik Designer. Da für mich selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung sehr wichtig sind, bin sehr gerne in der Welt des Web Content Managements unterwegs.


Ihr Kommentar zu:

Weihnachtsgeschenktipp für Autofans 

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.