transportCH 2015: MAN präsentiert Fahrzeuglösungen

12.10.2015 |  Von  |  Allgemein
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
transportCH 2015: MAN präsentiert Fahrzeuglösungen
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Vom 12. bis 15. November erhalten die Besucher an der transportCH – dem 8. Schweizer Nutzfahrzeugsalon in Bern – einen Überblick über die Fahrzeuglösungen von MAN. Vorgestellt werden die Messe-Highlights in der Halle 2.0, Stand A018.

MAN setzt konsequent auf Leichtbau. Durch das niedrige Leergewicht wird der Nutzlastvorteil weiter ausgebaut. Das zahlt sich in jedem Bereich aus. Zusätzlich bietet die Rahmenkonstruktion der MAN Nutzfahrzeuge absolute Stabilität und Aufbau­freundlichkeit.

Mit den zahlreichen Antriebsvarianten – herkömmlicher Allradantrieb, permanent oder zuschaltbar – und dem bewährten MAN HydroDrive® wird jede Geländeherausforderung gemeistert, auch im Winter. MAN TeleMatics® – integriert in jede MAN Fahrzeuglösung – erleichtert die Fahrzeugbewirtschaftung und erhöht die Wertschöpfung. Kunden erhalten ein abgestimmtes Dienstleistungs­paket inklusive 4-Jahr-Antriebsstrang-Garantie.

An der transportCH präsentiert MAN das Getriebe MAN TipMatic® TX. Es berücksichtigt bei der Gangwahl die Topografie.

 

Artikel von: MAN Truck & Bus Schweiz AG
Artikelbild: © MAN

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

transportCH 2015: MAN präsentiert Fahrzeuglösungen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.