Titel „SKODA Best Dealer 2015“ für AMAG Emmen 

01.02.2016 |  Von  |  Auto
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Titel „SKODA Best Dealer 2015“ für AMAG Emmen 
3.3 (65%)
4 Bewertung(en)

Die AMAG als schweizerische SKODA Importeurin zeichnet jedes Jahr den besten SKODA Partner in den Bereichen Verkauf und Aftersales aus. So wurden auch 2015 die rund 75 SKODA Partner in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein aufgrund verschiedener quantitativer und qualitativer Kriterien bewertet.

In der Gesamtwertung für das vergangene Jahr 2015 konnte dieses Mal die AMAG Emmen den begehrten Titel ‚SKODA Best Dealer 2015‘ für sich beanspruchen. Das Diplom für den besten Schweizer SKODA Partner 2015 wurde Thomas Zürcher, Geschäftsführer der AMAG Emmen durch den schweizerischen SKODA Markenchef Markus Kohler überreicht.

Den zweiten Rang als ‚SKODA Best Dealer 2015‘ belegte die Furttal-Garage Hans Meier AG in Buchs ZH, die Bronzemedaille sicherte sich die AMAG Winterthur.

Zum dritten Mal wurde der ‚Human Touch Dealer‘ in der schweizerischen SKODA Organisation gekürt. Das 2009 eingeführte SKODA Human Touch Programm hat zum Ziel, die SKODA Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern darüber hinaus zu begeistern. Dies erfolgt durch besondere Massnahmen und Dienstleistungen, die den Kunden einerseits den Unterschied zwischen gut und hervorragend und andererseits das Besondere und Menschliche bei SKODA spüren lassen – den Human Touch.



Die Auszeichnung ‚SKODA Human Touch Dealer 2015‘ in der Schweiz durfte dieses Jahr mit Stolz Emanuel Meier, Geschäftsleiter und Inhaber der Furttal-Garage Hans Meier AG in Buchs ZH aus den Händen von SKODA Markenchef Markus Kohler entgegennehmen.

 

Artikel von: SKODA
Artikelbild: © Lucian Milasan – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

Titel „SKODA Best Dealer 2015“ für AMAG Emmen 

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.