Seat Mii by Cosmopolitan: Cityflitzer für weibliche Millenials

02.07.2016 |  Von  |  News, Seat
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Ein echtes Fashion Statement: Der neue Mii by COSMOPOLITAN, eine Limited Edition, wird am 15. September im Rahmen des Cosmopolitan’s FashFest in London vorgestellt. SEAT und Hearst Magazines International haben sich für dessen Entwicklung zusammengeschlossen.

Bei dem Fashionfestival können Leser die neuesten Modetrends hautnah erleben und sich auf den neuen Cityflitzer von SEAT freuen.

Kooperation von SEAT und dem Cosmopolitan

Mit einem Publikum von knapp 100 Millionen Lesern ist die Cosmopolitan das weltweite Leitmedium für die weiblichen Millenials. Im Frühjahr 2015 hat SEAT sich dazu entschlossen, mit den Trendsettern eine Kooperation einzugehen, um ein einzigartiges Projekt umzusetzen. Über 18 Monate lang trugen das weltweite Kreativ-Team samt regionaler Redakteure der Cosmopolitan und die Cosmopolitan Leser aus ganz Europa ihre Ideen zusammen. Die besten flossen dann direkt in das Design des Mii by COSMOPOLITAN ein.

Den Ansprüchen moderner Frauen gerecht werden

Susanne Franz, Direktorin Marketing der SEAT S.A., unterstreicht die Besonderheit des Projekts und der Kooperation: „Der Mii by COSMOPOLITAN wurde mit dem Ziel entwickelt, den Ansprüchen moderner Frauen an ein Fahrzeug gerecht zu werden. Passend zum Charakter des Mii wurden hier Designelemente mit neuester Technologie kombiniert. Die Zusammenarbeit mit der weltweit grössten Magazinmarke für Frauen gibt uns so die Möglichkeit, ein Auto auf den Markt zu bringen, das Frauen nicht nur ästhetisch besonders anspricht, sondern auch noch ein dynamisches Fahrerlebnis bietet.“

Cosmopolitan Verantwortliche vom Resultat überzeugt

Kim St. Clair Bodden, Senior Vice-President und redaktionelle Direktorin von Hearst Magazines International betont: „Cosmopolitan ist die weltweit grösste und stärkste Marke für junge Frauen. Wir inspirieren und animieren unsere Leserinnen, mit Freude und Mut durch ihr Leben zu gehen. Der neue Mii mit all seinen Details, die das Fahrerlebnis wirklich individualisieren, kann sich sehen lassen. Ich freue mich sehr auf die Präsentation des Fahrzeugs beim Cosmopolitan’s FashFest in London im September.“

Über das Event hinaus soll das Projekt weitere Möglichkeiten der Kooperation eröffnen, um das Modell über die verschiedenen Kommunikationskanäle von Hearst Magazines potentiellen Kunden vorzustellen.

 

Artikel von: SEAT
Artikelbild: Kim St. Clair Bodden, Senior Vice-President und redaktionelle Direktorin von Hearst Magazines International und Susanne Franz, Direktorin Marketing von SEAT © SEAT

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Seat Mii by Cosmopolitan: Cityflitzer für weibliche Millenials

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.