Renault: Neuer Scenic und neuer Grand Scenic

16.09.2016 |  Von  |  News, Renault
Renault
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Renault definiert mit dem neuen Scenic und dem neuen Grand Scenic das Konzept des Kompaktvans neu.

So wie der erste Scenic 1996 in Europa eine eigene Fahrzeugklasse begründete, bringt auch die Neuauflage zwei Jahrzehnte danach eine Fülle von Innovationen mit sich. Die Rolle des Scenic als Vorreiter in seinem Segment wird damit fortgeschrieben.


Der neue Renault Scénic

Der neue Renault Scénic



Mit kraftvollem und emotionalem Design, höchster Variabilität, modernsten Fahrerassistenzsystemen und hocheffizienten Antrieben hebt sich der Trendsetter klar von der Konkurrenz ab.

Vorbildliche Sicherheit, hoher Komfort, üppig bemessenes Raumangebot und ausgeprägte Innenraumvariabilität qualifizieren den neuen Scenic und den neuen Grand Scenic zum vielseitigen Fahrzeug für Alltag und Freizeit.

Der neue Renault Scenic ist wie seine Vorgänger als Fünfsitzer erhältlich, während der neue Grand Scenic wahlweise auch mit sieben Sitzen im Angebot steht.





 

Artikel von: Renault Suisse SA
Artikelbild: © Renault Communications

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


1 Kommentar


  1. anja marion pignatrao

    habe heute den neuen scenic gesehen und bin total enttäuscht. die riesigen fächer unter den sitzen und bei den sitzen sind zum teil nicht mehr vorhanden oder zu lächerlichen kleinen dingern geschrumpft. auch die tollen fächer in den vorderen türen gibts nicht mehr. schade, schade, schade. was habe ich auf meinen reisen in diesen vielen grossen fächern jeweils verstaut. unglaubliche mengen. und jetzt ist das alles weg. ein trauerspiel.

Ihr Kommentar zu:

Renault: Neuer Scenic und neuer Grand Scenic

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.