PEUGEOT und ATP World Tour verkünden Partnerschaft

04.11.2015 |  Von  |  News, Peugeot
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
PEUGEOT und ATP World Tour verkünden Partnerschaft
Jetzt bewerten!

PEUGEOT wird Platinum-Partner der ATP World Tour sowie offizielles Transportmittel bei mehr als 20 Turnieren der ATP World Tour weltweit.

Mehr als 500 erstklassige Fahrzeuge der Modelle 508, 3008, 5008 und Expert Tepee werden Spielern, Offiziellen, VIPs sowie der breiten Öffentlichkeit während dieser Veranstaltungen zur Verfügung gestellt.

„PEUGEOT hat eine lange Tradition in unserem Sport, und die langfristige Partnerschaft mit der ATP World Tour wird dazu beitragen, Peugeots Stellung als bedeutendste Automobilmarke im
Tennis zu festigen“, sagte Chris Kermode, ATP-Vorstandsvorsitzender und -Präsident.



Abseits der Tennisplätze wird PEUGEOT auf ATPWorldTour.com, der Nummer eins unter den Tennisportalen mit 325 Millionen Besuchern im Jahr 2014, präsent sein. PEUGEOT wird ausserdem Präsentationspartner von ATP World Tour Uncovered, dem wöchentlich in über 170 Ländern ausgestrahlten Fernsehmagazin der Tour; die Sendung bietet Tennisfans einmalige Einblicke hinter die Kulissen der ATP World Tour.

 

Artikel von: Peugeot and ATP
Artikelbild: © Peugeot / ATP

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

PEUGEOT und ATP World Tour verkünden Partnerschaft

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.