Opel #ADAMYOURSELF BLUESCALE und die Street Parade

15.08.2016 |  Von  |  Auto, Messen/Events, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die Street Parade in Zürich am vergangenen Samstag war wieder ein Mega-Ereignis für Hunderttausende. Sie bot damit genau den passenden Rahmen, um die Limited Edition #ADAMYOURSELF BLUESCALE zu enthüllen. Diese Ehre wurde Mario C., dem Sieger der #ADAMyourself Online-Kampagne zuteil. Nur 100 Exemplare gibt es von diesem Modell, das exklusiv für den Schweizer Markt produziert worden ist.

„Unendliche Möglichkeiten – genau mein Style“: Unter diesem Motto hatte Opel seit Dezember die Internet- und Social Media-Community dazu eingeladen, sich den eigenen einzigartigen Opel ADAM selbst zu kreieren. Das Ziel: das beste ADAM-Design Wirklichkeit werden zu lassen. Die Online-Kampagne begeisterte das Netz. Dabei wurden nach verschiedensten Wünschen und Vorstellungen mehr als 100‘000 individuelle ADAM-Stylings geschaffen. 

In „Pump up the Blue“ Metallic

Die Entwürfe der zwölf Landessieger, welche beim Voting die meisten Likes erzielten, werden jetzt ab Herbst als limitierte Sondermodelle vom Band rollen. In der Schweiz schaffte es Mario C. mit seiner edel gestalteten ADAM-Vision „Bluescale“ auf Platz eins. An der Street Parade vom 13. August 2016 durfte er seinen #ADAMYOURSELF BLUESCALE nun offiziell höchst selbst enthüllen.

Das Sondermodell basiert auf dem 3-türigen ADAM S mit 1.4 l Turbo-Motor (110 kW/150 PS). Der #ADAMYOURSELF BLUESCALE begeistert optisch durch seine „Pump up the Blue“ Metallic-Lackierung und das Dach-Paket „Shades of Grey“ inklusive getönter Scheiben hinten, dynamischer 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und der #ADAMYOURSELF Badge auf den Kotflügeln.




Bildergruppe: Bei der 25. Street Parade wurde der Opel #ADAMYOURSELF BLUESCALE enthüllt.


Ein sportives Kraftpaket

Das sehr sportive Kraftpaket verfügt über ein entsprechend angepasstes Performance Sport-Fahrwerk mit verstärkter Bremsanlage. Für den Sprint von 0 auf 100 km/h benötigt der spritzige Bluescale gerade mal 8.5 Sekunden. Für optimalen Halt in den schnellen Kurven sorgen perfekt geschnittene Recaro Sportsitze. Weitere Komfortmerkmale sind die automatische Klimaanlage und der Parkpilot. Dank dem Kommunikationspaket IntelliLink inkl. DAB+, Android Auto und Apple CarPlay ist der Bluescale Pilot stets bestens vernetzt.

 

Artikel von: General Motors Suisse SA
Artikelbilder: © General Motors

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Opel #ADAMYOURSELF BLUESCALE und die Street Parade

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.