Neues Glassammelfahrzeug von MAN

20.09.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die REAL Recycling Entsorgung Abwasser Luzern hat nun ein neues Glassammelfahrzeug: Den MAN TGS 26.440 6×2/4 BLS.

Das Unternehmen aus Emmenbrücke ist in der Region Luzern für den Sammeldienst verantwortlich – ob Kehricht, Karton, Papier oder Grünabfall. Neu gehört auch die Glassammlung zu den Aufgaben von REAL.

Dafür hat die Firma ein neues Glassammelfahrzeug im Team. Der Löwe verfügt neben Ladekran und Gripper über einen Kippauflieger mit drei Kammern – für Grün-, Weiss- und Braunglas.


Bildergruppe: Glassammelfahrzeug von MAN


MAN konnte die Ausschreibung um das neue Fahrzeug für sich gewinnen. Besonders überzeugt hat die auf den Kunden zugeschnittene Fahrzeuglösung. Nicht zuletzt waren aber auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Nähe zum Service­partner ausschlaggebend.

Firma: REAL Recycling Entsorgung Abwasser Luzern, www.real-luzern.ch
Fahrzeug: MAN TGS 26.440 6×2/4 BLS
Leistung: 323 kW (440 PS)
Getriebe: ZF 12 AS 2330 DD
Radstand: 2600 mm
Achskonfiguration: 6×2/4 BLS
Fahrerhaus: LX
Aufbau: Kippsattelauflieger
Garantiegewicht: 27‘500 kg

 

Artikel von: MAN Truck & Bus Schweiz AG
Artikelbild: © MAN Truck & Bus Schweiz AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Neues Glassammelfahrzeug von MAN

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.