Neuer Opel Astra gewinnt bei Schweizer Wahl „Goldenes Lenkrad 2015“

29.10.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Der neue Opel Astra gewinnt bei der Schweizer Wahl das „Goldene Lenkrad 2015“ – den Oscar im Automobilbereich.

Der neue Astra hat die Schweizer Leser von Auto Bild überzeugt. Er ist nicht nur leichter, agiler und effizienter geworden, sondern auch komfortabler, sicherer und einfach attraktiver als jemals zuvor. Zudem bietet er Innovationen, welche es bis anhin nur in der automobilen Oberklasse gab. Bei der prestigeträchtigen Wahl erzielte er den ersten Rang in der Kategorie Kompaktklasse.



„Wir sind stolz über die Anerkennung durch die Leserschaft und freuen uns über den ersten Platz in der Kategorie Kompaktklasse. Der neue Opel Astra begeistert mit einem tollen Design, neuesten Motoren sowie technologischen Innovationen. Als Erster seiner Klasse bietet er z. B. das IntelliLux LED Matrix-Lichtsystem, Massagesitze und OnStar – den persönlichen Service- und Online Assistenten rund um die Uhr. Und das alles zu sehr attraktiven Preisen!“, sagt Peter Fahrni, Managing Director Opel Suisse.

 

Artikel von: General Motors Suisse SA
Artikelbild: © General Motors Suisse SA

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Neuer Opel Astra gewinnt bei Schweizer Wahl „Goldenes Lenkrad 2015“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.