Neuer Nissan Navara rollt zu den Händlern

17.02.2016 |  Von  |  Auto
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Neuer Nissan Navara rollt zu den Händlern
5 (100%)
2 Bewertung(en)

Was der neue Navara alles kann, wissen die europäischen Fachjournalisten schon länger: Sie wählten die Neuauflage des Nissan Pick-ups bereits im letzten November zum Internationalen Pick-up des Jahres 2016. Besonders von den überlegenen Strassen- und Geländeeigenschaften des Fahrzeugs sowie von der Mehrlenker-Hinterachse – einem Novum im Segment – zeigten sich die Experten begeistert.

Nun haben auch die Schweizer Kunden die Möglichkeit, sich von den Vorzügen der zwölften Modellgeneration zu überzeugen, die die 80-jährige Pick-up-Kompetenz von Nissan mit den besten Eigenschaften der erfolgreichen Nissan Crossover verbindet.

Im Internet-Werbespot für den neuen Navara kommt die Leidenschaft von Nissan für Innovationen und für zukunftsorientiertes Denken zum Ausdruck. Nicht abwarten und das Beste hoffen, sondern die Dinge selbst in die Hand nehmen: So lautet das Motto, das sich in dem Film fünf Navara zu eigen machen. Sie reissen ein altes verlassenes Gebäude nieder, um an gleicher Stätte ein Strassenfussballfeld zu bauen. Der Spot zeigt, wie robust und vielseitig der neue Navara ist und wie hilfreich sein umfangreiches Arsenal an fortschrittlichen Technologien und Extras für die Kunden ist.



„Die zwölfte Generation des Navara setzt bei Leistung, Qualität, Komfort und Betriebskosten Massstäbe im Pick-up-Segment“, sagt Ponz Pandikuthira, Direktor Leichte Nutzfahrzeuge bei Nissan Europe. „Mit der neuen Kampagne wollen wir die Widerstandsfähigkeit und Belastbarkeit des Fahrzeugs zum Ausdruck bringen, aber auch zeigen, dass der Navara dank seiner fortschrittlichen Technologien und des hohen Komforts zu jedem passt, unabhängig von den individuellen Anforderungen. Die Erzählung im Spot spiegelt den Ansatz von Nissan wider, stets nach intelligenten und cleveren Lösungen zu suchen, die das alltägliche Leben erleichtern.“

Eine Reihe von Videos mit solchen „Alltags-Kniffen“ wird in den kommenden Wochen auch auf den Nissan-Seiten in den sozialen Netzwerken zu sehen sein. Gewerbekunden finden darin einfache, aber ungewöhnliche Lösungen für alltägliche Probleme, mit denen sie in ihrem Arbeitsumfeld konfrontiert werden könnten. Und Probleme lösen kann der Navara wie die anderen Nissan Nutzfahrzeuge auch.

Das garantieren durchdacht gestaltete Laderäume und -flächen, neueste Technik-Features wie der Around View Monitor und das Infotainment- und Navigationssystem NissanConnect, der hohe Fahrkomfort sowie die bezahlbaren Betriebskosten. Zudem zeichnet sich die ganze Nissan Nutzfahrzeugpalette durch das jüngst eingeführte, branchenweit einzigartige Nissan Garantieversprechen mit fünf Jahren Herstellergarantie auf das ganze Fahrzeug sowie auf die Original-Zubehörteile aus.

Noch etwas zum Schmunzeln:





 

Artikel von: Nissan Schweiz
Artikelbild: © Nissan

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Neuer Nissan Navara rollt zu den Händlern

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.