Neu im Portfolio: Elegance Wheels E1 Concave & Deep Concave

05.09.2017 |  Von  |  News, Tuning
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Neu im Portfolio: Elegance Wheels E1 Concave & Deep Concave
Jetzt bewerten!

Nachdem der Echinger Tuningspezialist HS-Motorsport die Produktion und Vertrieb des Elegance-Wheels Rades E1 und E1 Splitrim übernommen hat, wurde nicht nur an der Lieferperformance und der Oberflächenstruktur geschraubt, sondern auch das Portfolio erweitert.

Ganz neu liefert Elegance-Wheels das E1 und E1 Splitrim nun in 9×21 und 10,5×21 Zoll bei einer Traglast von 850 Kg je Rad. Nach wie vor gibt es die beiden Aluräder E1 und E1 Splitrim in Satin-black als Standartausführung. Doch Elegance-Wheels bringt nun Farbe ins Spiel.

Tunerfelge mit bester Qualität

Mittels Pulverbeschichtung können alle erhältlichen RAL-Farben nach Wunsch geliefert werden. Ebenso kann der Undercut in den RAL-Farben mittels Undercut-Trim farblich angepasst werden.

Alle Aluräder von Elegance-Wheels entsprechen den hohen Qualitätsanforderungen von HS-Motorsport. Selbstverständlich sind die Aluräder TÜV-geprüft und verfügen über hohe Traglasten bei einem niedrigen Eigengewicht. Dadurch verfügt das Alurad über ein grosses Spektrum an Anwendungen in 5×112, 5×120 5×114,3 Lochkreisen. Durch die erfolgreiche Umstrukturierung in Produktion, Lager und Vertrieb wurden zudem die Lieferzeiten drastisch verkürzt.

Weitere Informationen zum umfangreichen Programm von Elegance-Wheels gibt es unter der Telefonnummer +49 (0)89 37001723 oder unter info@hsmotorsport.de bzw. im Internet.









 

Quelle: HS PERFORMANCE
Bildquelle: HS PERFORMANCE

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Neu im Portfolio: Elegance Wheels E1 Concave & Deep Concave

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.