MotoScout24 auf der Swiss-Moto 2016

15.02.2016 |  Von  |  Motorrad
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
MotoScout24 auf der Swiss-Moto 2016
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die beliebte Töff-Messe Swiss-Moto lässt die Herzen von Motorradfans höher schlagen. Als Presenting Sponsor ist auch 2016 MotoScout24 wieder mit dabei. 

Vom 18. bis am 21. Februar präsentiert die meistbesuchte Schweizer Online-Plattform für den Handel mit Motorrädern die Möglichkeiten des digitalen Marktplatzes und unterstützt gleichzeitig den Loveride.

Ein Besuch am Messestand von MotoScout24 (Halle 3, Stand B01) lohnt sich dieses Jahr doppelt: Wer mit einem neuen Bike liebäugelt oder eines zu verkaufen hat, lässt sich das umfassende Angebot und die einfachen Insertionsmöglichkeiten auf motoscout24.ch zeigen und kann gleichzeitig ein Wochenende am MotoGP in Barcelona mit den Markenbotschaftern Tom Lüthi, Dominique Aegerter und Robin Mulhauser gewinnen.


Ein Besuch am Messestand von MotoScout24 lohnt sich dieses Jahr doppelt.

Ein Besuch am Messestand von MotoScout24 lohnt sich dieses Jahr doppelt.


Die drei Spitzenpiloten verteilen zudem am Samstag, 20. Februar von 16:30 bis 17:30 Uhr am Stand von MotoScout24 Autogramme und stehen Besuchern für Fragen rund ums Bike zur Verfügung.



Daneben warten an der beliebten MotoScout24-Bar auch dieses Jahr willkommene Erfrischungen. Die Getränke sind kostenlos, können aber von den Messebesuchern in Form einer freiwilligen Spende bezahlt werden. 100% des Erlöses spendet MotoScout24 dem LoveRide, der grössten Benefizveranstaltung der Schweizer Harley-Davidson-Szene. Der LoveRide ermöglicht behinderten und muskelkranken Menschen jedes Jahr ein unvergessliches Motorrad-Erlebnis.

 

Artikel von: MotoScout24
Artikelbilder: © MotoScout24

Über Sorin Barbuta

Ich habe bildende Künste studiert und arbeite seit vielen Jahren als freiberuflicher Graphik Designer. Da für mich selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung sehr wichtig sind, bin sehr gerne in der Welt des Web Content Managements unterwegs.


Ihr Kommentar zu:

MotoScout24 auf der Swiss-Moto 2016

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.