Mercedes-Benz nimmt Preissenkungen vor

04.02.2016 |  Von  |  Auto, Mercedes-Benz
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Mercedes-Benz nimmt Preissenkungen vor
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Mercedes-Benz Schweiz AG passt die Preise an das veränderte Marktumfeld an. So werden ab 1. Februar 2016 die Listenpreise für Neufahrzeuge gesenkt. Auch die Preise von Sonderausstattungen werden angepasst. Begleitende Aktionen und Sonderrabatte bleiben weiterhin bestehen.

Die Preissenkung gilt für sämtliche Fahrzeugmodelle der Marke Mercedes-Benz.

„Die Preissenkung haben wir im Sinne unserer Kunden vorgenommen. Wir wollen unserer Klientel mit der Etablierung von nachhaltigen Preisanpassungen weiterhin Transparenz und Fairness signalisieren“, sagt Marcel Guerry, CEO der Mercedes-Benz Schweiz AG.



Darüber hinaus bleiben begleitende Aktionen und Sonderrabatte weiterhin bestehen. Die angekündigte Preissenkung wird während 4 Wochen von der Werbekampagne „Das Beste ist nicht immer das Teuerste“ begleitet.

 

Artikel von: Mercedes-Benz Schweiz AG
Artikelbild: © pisaphotography – shutterstock.com

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Mercedes-Benz nimmt Preissenkungen vor

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.