Joël Dicker fährt mit dem neuen DS 4

16.12.2015 |  Von  |  Neuwagen
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Joël Dicker fährt mit dem neuen DS 4
Jetzt bewerten!

Der Schweizer Schriftsteller Joël Dicker fährt künftig mit dem neuen DS 4. Im DS Store in Genf erhielt der erfolgreiche Genfer Romanautor die Schlüssel seines neuen DS 4.

Der Schriftsteller steht auch mit der Novelle, die er während einer Reise mit dem neuen DS 4 verfasst hat, im Mittelpunkt der Einführungskampagne «The DS Writer». Ausserdem ist er, an der Seite des neuen DS 4, der Hauptdarsteller eines aus fünf Episoden im Webserienformat gedrehten Kurzfilms, der parallel zur Abfassung der Novelle «Nur für Insider» gedreht wurde.



Joël Dicker: «Ich fahre sehr gern, und der neue DS 4 gefällt mir ausgezeichnet. Ich habe regen Gebrauch von den Vernetzungsmöglichkeiten des Autos gemacht, insbesondere vom System ‚Car Play‘, um beim Schreiben meiner Novelle Notizen anzufertigen.»

Als neueste Kreationen von DS AUTOMOBILES zeichnen sich der neue DS 4 und der DS 4 Crossback durch ihr avantgardistisches Design, ihre Raffinesse, ihre Technologien und ihre komfortbetonte Fahrdynamik aus. Aus der Familie der Kompaktwagen übernehmen sie mit dem neuen Kühlergrill «DS Wings» ein starkes Emblem der Markenidentität und bieten die Wahl zwischen einer leistungsstarken Limousine und dem schicken «Draufgänger-Look» des DS 4 Crossback, der mit seiner neuartigen Silhouette und einer erhöhten Fahrposition vielseitig und ausdrucksstark daherkommt.


Der Schweizer Schriftsteller Joël Dicker fährt künftig mit dem neuen DS 4.

Der Schweizer Schriftsteller Joël Dicker fährt künftig mit dem neuen DS 4.


Kurzporträt von Joël Dicker

  • Französischsprachiger Schweizer Schriftsteller
  • Geboren am 16. Juni 1985 in Genf
  • Prix International des jeunes auteurs für seine Novelle «Le Tigre» (Der Tiger) im Jahr 2005
  • Genfer Schriftstellerpreis Prix des écrivains genevois für den Roman ‘Les derniers jours de nos pères’ (Die letzten Tage unserer Väter) im Jahr 2010
  • Grand prix du roman der Académie française und Prix Goncourt des lycéens im Jahr 2012 für «La Vérité sur l’Affaire Harry Quebert» (Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert)
  • Neuer Roman ‘Le Livre des Baltimores’, erschienen im September 2015

 

Artikel von: DS Automobiles Schweiz
Artikelbilder: © DS Automobiles Schweiz


Ihr Kommentar zu:

Joël Dicker fährt mit dem neuen DS 4

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.