Jeder Rappen zählt – Opel Markenbotschafterin macht mit

09.11.2016 |  Von  |  News, Opel

Geschätzte Lesezeit: 3 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

„Jeder Rappen zählt“ – unter diesem Motto findet auch 2016 eine Sammelaktion von SRF und der Glückskette statt. Diesmal sollen damit Kinder unterstützt werden, die alleine auf der Flucht sind.

Opel Suisse hilft bei der Aktion mit. Die Opel Markenbotschafterin und dreifache Schwingerkönigin Sonia Kälin sowie die renommierte Lebkuchenbäckerei Goldapfel AG in Einsiedeln haben zu diesem Zweck ein gemeinsames Projekt gestartet. Sonia Kälin stellte sich dazu aktuell persönlich in die Goldapfel-Backstube, um die beliebte Spezialität „Einsiedler Bouquets“ zu produzieren.

Die Goldapfel-Spezialität aus Eierteig wird seit Generationen nach uraltem Rezept und aus besten Rohstoffen hergestellt. Eine feine, selber zubereitete Mandel- und Haselnussfüllung verleiht dem Gebäck seine eigene, delikate Würze. Die Füllung wird mit Orangeat, Zitronat und Honig angereichert.


Die Goldapfel-Spezialität aus Eierteig wird seit Generationen nach uraltem Rezept und aus besten Rohstoffen hergestellt.

Die Goldapfel-Spezialität aus Eierteig wird seit Generationen nach uraltem Rezept und aus besten Rohstoffen hergestellt.


Die „Einsiedler Bouquets“ werden ab sofort in der praktischen 18er Box unter www.goldapfel.ch verkauft (inkl. Verpackung und Porto). Die Bouquets werden zudem im Verkaufsraum der Fa. Goldapfel angeboten. Der Erlös der gesamten Verkaufsaktion geht gegen Ende Dezember in Luzern in die SFR3 Glas Box der „Jeder Rappen zählt“ -Sammelsendung.

 

Artikel von: General Motors Suisse SA
Artikelbilder: © General Motors

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Jeder Rappen zählt – Opel Markenbotschafterin macht mit

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.