Hilfe vor Ort – das TCS MZ Winterthur in Neftenbach

28.09.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Hilfe vor Ort – das TCS MZ Winterthur in Neftenbach
Jetzt bewerten!

Die Eröffnung des TCS Mobilitätszentrums Winterthur in Neftenbach am 29. August war eine Reaktion des TCS Zürich auf die Wünsche vieler Mitglieder und Kunden aus der Region. Das freundliche Personal sorgt nun für persönliche und kompetente Beratung vor Ort.

Folgende Service- und Dienstleistungen werden seit Ende August im neuen MZ Neftenbach angeboten:

  • Freiwillige Autotests (z. B. Occasionstest, Fahrwerktest, Garantieablauftest, TCS Preisfinder, Ferien- und Wintertest u. a.)
  • TCS-Kontaktstelle und Shop mit allen Leistungen rund um die Mobilität
    (Mitgliedschaften/TCS ETI Reiseversicherung/Rechtsschutzversicherung/Touristische Auskünfte/Autobahnvignette Schweiz/Vignette Österreich (Pickerl)/Viacard für Italien/Schadstoffplakette für Deutschland)
  • Stützpunkt TCS-Patrouille
  • – Stationäre Pannenhilfe

TCS Patrouillen-Stützpunkt
Fahrzeugkontrolle durch TCS-Experten


Mit der Inbetriebnahme des Mobilitätszentrums stärkt der TCS Zürich seine Präsenz, schafft Nähe zu seinen Mitgliedern und Kunden aus dem Raum Winterthur.

Kommen Sie vorbei im neuen TCS Mobilitätszentrum an der Karl Bügler-Strasse 11 in Neftenbach. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Artikel von: TCS Sektion Zürich
Bilder: © Andre Springer

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Hilfe vor Ort – das TCS MZ Winterthur in Neftenbach

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.