Hauptgewinn: Drift-Kurs mit Model Zoe Scarlett

11.08.2016 |  Von  |  Auto, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Bei einem Wettbewerb des Aargauer Importeurs Auto Kunz AG hat Teilnehmer Roland Hofer den Hauptpreis gewonnen: ein gemeinsamer Drift-Kurs mit dem Schweizer Pin-up-Model Zoe Scarlett im Eventcenter Seelisberg. Der Wettbewerb wurde anlässlich des grossen Frühlingsfestes von Auto Kunz veranstaltet. Die Partnerschaft mit Zoe Scarlett machte diesen besonderen Gewinn möglich. Der Gewinner durfte also nicht nur einen Drift-Kurs absolvieren, sondern zusammen mit Zoe um die Kurven heizen.

Zoe ist eine Kennerin der Rennszene und bringt daher Erfahrung mit. Im Eventcenter Seelisberg konnte der Wettbewerbsgewinner, Roland Hofer, vor ein paar Tagen seinen Gewinn einlösen und gemeinsam mit Zoe über die Strecke driften. „Herr Hofer hatte so die Chance, seinen giftgrünen Dodge Challenger, welchen er auch von uns gekauft hat, an seine Grenzen zu bringen. Ausserdem haben wir einen handgeschalteten Ford Mustang V8 zur Verfügung gestellt, um den Spass noch etwas zu verstärken“, freut sich Kevin Breitschmid, Marketingleiter des Autoimporteurs.

Begeisterter Gewinner beim VIP-Event

Diesen Frühling hat Auto Kunz während seines legendären Auto-Fests einen grossen Wettbewerb organisiert. Unter den rund 1500 Teilnehmern wurde Roland Hofer zum Gewinner erkoren. Vor wenigen Tagen löste Hofer seinen Gewinn ein und absolvierte gemeinsam mit Zoe Scarlett einen Drift-Kurs im Eventcenter Seelisberg. Ein persönlicher Drift-Trainer zeigte Hofer, wie er seinen eigenen Dodge Challenger Automat und den Ford Mustang mit Handschaltung, welchen Auto Kunz zur Verfügung gestellt hat, kontrolliert zum Schleudern bringen kann.

Nebst dem Spezial-Fahrtraining war aber auch die Begegnung mit Zoe Scarlett, dem Schweizer Burlesque-Star und Pin-up-Model, ein ganz spezielles Ereignis für den Gewinner. „Wir freuen uns, dass sich der Gewinner offensichtlich sehr über das VIP-Event freuen konnte und werden sicherlich wieder ähnliche Wettbewerbe durchführen.“ so Breitschmid.



Werbebotschafterin Zoe Scarlett

Das gefragte Pin-up-Model Zoe Scarlett ist in der Burlesque-Szene nicht mehr wegzudenken und wird längst in der Presse und sogar auf Wikipedia in einem Zug mit Marylin Monroe und Dita von Teese genannt. Seit 2015 tritt sie als Werbebotschafterin für den Wohler Autoimporteur auf und macht ihren Job sehr gut, verrät Breitschmid. Zoe konnte im Zuge der Zusammenarbeit bereits mehrere Fahrzeuge ausgiebig testen, unter anderem auch einen Dodge Challenger und einen Ford Mustang. Aktuell ist sie mit einem Jeep Cherokee unterwegs, welchen Auto Kunz ihr für Ihr 10-jähriges Bühnen-Jubiläum zur Verfügung stellt.

 

Artikel von: Auto Kunz AG
Artikelbild: © Auto Kunz AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Hauptgewinn: Drift-Kurs mit Model Zoe Scarlett

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.