Genfer Automobilsalon 2017 – jetzt schon Ticket online bestellen

01.12.2016 |  Von  |  Auto, News

Geschätzte Lesezeit: 3 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Bis zum Genfer Automobilsalon ist es zwar noch etwas Zeit. Das Auto-Ereignis findet vom 9. bis zum 19. März 2017 statt. Doch die Karten dafür gibt es schon jetzt. Ab dem 1. Dezember, 10.00 Uhr, ist der Ticketkauf unter der neuen Web-Adresse www.gims.swiss verfügbar.

Schon im letzten Jahr hat sich der vorgezogene Verkauf als grosser Erfolg erwiesen. Aus diesem Grund haben sich die Organisatoren entschlossen, das Ticketing auch dieses Jahr wieder ab Dezember online zu schalten.

Website www.gims.swiss bietet schon Infos

Die Eintrittskarten sind als pdf für einen Ausdruck „print@home“ oder in einem Format fürs Smartphone verfügbar. Neue Funktionalitäten erlauben ausserdem den Kauf mittels Facebook- und Twitter-ID sowie das (Mit-)Teilen des Kaufs über diese Netzwerke.

Beim Automobil-Salon 2017 gibt es viel zu sehen: die sechs, den Herstellern reservierten, Palexpohallen sind bis auf den letzten Quadratmeter belegt. Ausser allen grossen Marken sind mehrere Veredler und Hersteller von Supercars neu dabei, um ihre Premieren zu enthüllen und alle technologischen Fortschritte vorzustellen, die das Auto sicherer, komfortabler und noch sparsamer machen, aber vor allem vernetzter denn je.

Eintrittspreise – seit sieben Jahren gleich

  • Erwachsene CHF 16.-
  • Kinder von 6 bis 16 Jahren, AHV- und IV-Bezüger CHF 9.-
  • Gruppen (mehr als 20 Personen mit Begleitung) CHF 11.-/Person

Seit Anfang September bietet die Website bereits erste Informationen zum Salon 2017. Alle Rubriken werden ab Januar verfügbar sein und anschliessend ständig aktualisiert.

 

Quelle: Geneva international Motor Show
Artikelbild: Genf, Schweiz (© GlobalVision 360 – shutterstock.com)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Genfer Automobilsalon 2017 – jetzt schon Ticket online bestellen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.