Film Award von Porsche verliehen – die besten Clips  

09.11.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die Gewinner des Porsche International Student Advertising Film Awards stehen fest. 105 junge Werbefilmer hatten sich beworben, verliehen wurde der Preis zum zwölften Mal in Ludwigsburg. Im Finale standen zehn Filme aus Deutschland, Indien, USA, Frankreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Die beiden ersten Plätze sind mit 3’911 Euro dotiert, die Plätze zwei und drei jeweils mit 2’911 Euro beziehungsweise 1’911 Euro.

Hier sehen Sie die besten Clips in der Kategorie Automobile.

Platz 1: „Innovative Dream“ von Sumit Kumar



Platz 2: „Emotion Starts On Red“ von Damien Krisl



Platz 3: „People’s Car“ von David Feuerstein



Der Award wurde 2004 von Porsche und der Filmakademie Baden-Württemberg ins Leben gerufen. Ab nächstem Jahr findet der Porsche International Student Advertising Film Award in Kooperation mit der National Film and Television School (NFTS) statt. Sie ist die wichtigste Filmhochschule Grossbritanniens. London und Ludwigsburg wechseln sich als Schauplatz ab. Die Neuausrichtung soll die internationale Bedeutung des Awards weiter stärken.

 

Artikel von: Porsche
Artikelbild: © Fer Gregory

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Film Award von Porsche verliehen – die besten Clips  

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.