Faszination Oldtimer: Arlberg Classic Car Rally 2016

07.07.2016 |  Von  |  Auto, News, Oldtimer
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Oldtimer-Faszination vom Arlberg bis zur Zugspitze bot die 7. Arlberg Classic rund um Lech. Einmal mehr galt das Motto: mit Freunden durch alpine Traumkulissen.

Am vergangenen Samstag ging die 7. Arlberg Classic Car Rally im Garten des Hotel Arlberg zu Ende. Bei einem Galadinner im gläsernen Zelt wurden die Siegerinnen und Sieger prämiert.

120 Automobil-Klassiker von 1908 bis 1973 waren zwischen Arlberg und Zugspitze für drei Tage als rollendes Museum auf Tour. Den Gesamtsieg holte sich das äusserst erfolgreiche deutsch-schweizerische Doppel Curt Bloss und Georg Weidmann in einem Fiat 8V Coupé Carrozzerie Speciali aus dem Jahre 1953.

Eine Zusammenfassung des Events gibt es im folgenden Video.



Impressionen von der Arlberg Classic Car Rally 2016:










 

Artikel von: Lech Zürs Tourismus GmbH
Artikelbilder: © Lech Zürs Tourismus GmbH

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Faszination Oldtimer: Arlberg Classic Car Rally 2016

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.