Die lohnen sich: Dacia Tage vom 17. – 19. März

14.03.2016 |  Von  |  Dacia, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

In den nächsten Tagen finden vom 17. – 19. März 2016 die Dacia Tage statt. Freuen Sie sich auf Modelle so preiswert wie noch nie, mit attraktiven Finanzierungsangeboten, frei von Anzahlung.

Zudem bietet Dacia auf den Modellen Logan MCV, Sandero und Sandero Stepway das automatisierte EASY-R Schaltgetriebe zum Aufpreis von nur CHF 600.- ein.

Und wer den Frühjahrsputz fürs Auto und das Zuhause lieber jemand anderem überlässt, darf den Wettbewerb während den Dacia Tagen nicht verpassen.

Qualität zum unschlagbaren Preis: Das ist eine der Definitionen, die zu Dacia passt. Grosszügig und erschwinglich bietet die junge Automobilmarke auf dem Schweizer Markt robuste und zuverlässige Fahrzeuge zum besten Preis.

Der Dacia Duster (ab CHF 12ʼ900.-) bietet alle praktischen Annehmlichkeiten eines Crossovers, bewegt sich sicher in jedem Gelände und ist bei Bedarf auch mit 4×4 erhältlich.



Der Dacia Sandero (ab CHF 7ʼ900.-) macht innen Platz für fünf Personen und lässt sich mit seinen kompakten Abmessungen äusserst agil und wendig bewegen.

Ein Kombi ab CHF 8ʼ900.-? Auch das gibt es bei Dacia. Der Logan MCV vereint alle Qualitäten eines geräumigen und vielseitigen Allrounders. Und wenn es noch mehr Platz zum Sitzen braucht, kommt der Dacia Lodgy ins Spiel. Der Familien-Van (ab CHF 10ʼ900.-) nimmt locker mal fünf Kindersitze auf.

Beim Dacia Dokker (ab CHF 9ʼ900.-) kommen Familien, Sportler und Handwerker zum Zug. Wobei für Letztere auch der Dokker Van (ab CHF 7ʼ900.- exkl. MwSt.) mit bis zu 3 Kubikmeter Raum ein Thema sein dürfte.

Ohne schalten fahren: Mit dem EASY-R Getriebe

Für alle, die auch bei einem äusserst preiswerten Fahrzeug nicht auf den Komfort der automatischen Schaltung verzichten möchten, stattet Dacia den Logan MCV, den Sandero und den Sandero Stepway mit dem automatisierten Schaltgetriebe EASY-R aus.

Es vereint alle Annehmlichkeiten der automatischen Schaltung, lässt sich bei Bedarf aber auch manuell bedienen. Dank dem Aufpreis von nur CHF 600.- ermöglicht es Dacia, vielen Fahrern ein Fahrzeug mit automatisierter Schaltung schon unter CHF 10’000.- zu erhalten (Dacia Sandero TCe 90 Ambiance mit EASY-R für CHF 9’900.-).

Clevere Finanzierung

Dacia bietet nicht nur besonders günstige Preise an, sondern toppt noch das Angebot mit einer äusserst attraktiven Finanzierungsmöglichkeit: Während den Dacia Tagen bieten die Dacia Partner ein 0% Leasing an, notabene ohne Anzahlung.

Frühjahrsputz im Wert von CHF 2ʼ500.- gewinnen

Es gibt Dinge, die sind fast unbezahlbar. Zum Beispiel ein Frühjahrsputz, franko gratis, fürs Auto und für das Zuhause. Genau das ist der Gewinn, den es beim Wettbewerb während den Dacia Tagen zu holen gibt.

Der Besuch beim Dacia Partner lohnt sich mehr denn je. Alle weiteren Informationen über die Angebote und die Öffnungszeiten der teilnehmenden Händler sind unter www.dacia-tage.ch zu finden.

 

Artikel von: Renault Suisse SA
Artikelbild: © Renault Communications

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Die lohnen sich: Dacia Tage vom 17. – 19. März

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.