Der Traum vom Cabrio: Deutschschweizer Limousinenfahrer wollen Sommerfeeling

02.08.2017 |  Von  |  Allgemein, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Der Traum vom Cabrio: Deutschschweizer Limousinenfahrer wollen Sommerfeeling
Jetzt bewerten!

Das Kleinanzeigenportal tutti.ch hat über 750 deutschsprachige User zum Thema Autofahren in der Schweiz befragt und herausgefunden, dass die Deutschschweizer Lenker in diesem Sommer in ihrer Limousine unterwegs sind.

Kombi-Fahrzeuge und Geländewagen belegen Platz 2 und 3 der fahrbaren Untersätze hierzulande.

Für drei Viertel der Umfrageteilnehmer ist die Fahrt in einem Cabrio Sommerfeeling pur. Etwa ein Fünftel der Cabriofahrer gibt weiter in der Umfrage zu, dass es schon einmal vergessen ging, das Dach zu schliessen bevor der Regen kam. Ausserdem ist man sich laut Umfrage einig: Es gibt sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern gute und schlechte Autofahrer.

„Achtung Gefahr“ – die Nutzer wurden auch auch zur Einstellung gegenüber Autofahrern anderer Kantone in der Umfrage des Kleinanzeigenportals tutti.ch gefragt.

 

Quelle: tutti.ch
Artikelbild: © giuseppe carbone – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Der Traum vom Cabrio: Deutschschweizer Limousinenfahrer wollen Sommerfeeling

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.