Der Passat Alltrack ist ab sofort im Handel

01.10.2015 |  Von  |  Neuwagen
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Der Passat Alltrack ist ab sofort im Handel
Jetzt bewerten!

Volkswagen erweitert mit dem Passat Alltrack seine Angebotspalette für den Passat. Das Model ist ab sofort bei Schweizer Volkswagen Händlern verfügbar.

Basierend auf dem neuen Passat Variant beeindruckt der neue Passat Alltrack durch einen robusten Offroad-Look, einen serienmässigen Allradantrieb 4Motion und modernste Technologien. Der Passat Alltrack tritt mit einem eigenständigen Design (unter anderem mit an die Karosserie angepassten Stossfängern samt Unterfahrschutz in Edelstahloptik), robusten Radlauf- und Seitenschwellerabdeckungen in «Anthrazit» und Schwellerverbreiterungen an. Mit seiner um 27,5 Millimeter erhöhten Bodenfreiheit ist er ausserdem jeder Fahrsituation gewachsen.

Gleichzeitig punktet der Passat Alltrack mit modernster Technik: Dank des speziellen Offroad-Fahrprogramms mit entsprechend adaptierten Assistenzsystemen, angepasstem Fahrwerk und der Allianz aus EDS (elektronische Differenzialsperre), XDS+ und serienmässigen Allradantrieb 4Motion ist er der perfekte Allrounder für die Onroad- und Offroad-Welt.

Dank Fahrprofilauswahl und der optional erhältlichen adaptiven Fahrwerksregelung DCC (serienmässig ab 220 PS / 162 kW TSI) bietet er einen exzellenten Reisekomfort  und meistert gleichzeitig unwegsames Terrain souverän. Zudem empfiehlt sich der Passat Alltrack als ideales Zugfahrzeug: Bei zwölf Prozent Steigung können bis zu 2.200 kg Anhängelast (gebremst) gezogen werden. Der vielseitige Passat Alltrack ist ab 44’050 Franken erhältlich.



Passat Alltrack ab sofort im Handel

  • Serienmässig mit Allradantrieb 4Motion
  • Robuster Offroad-Look und spezielles Offroad-Fahrprogramm
  • Erhältlich ab 44’050 Franken

 

Artikel von:  AMAG Automobil- und Motoren AG
Artikelbild: © AMAG Automobil- und Motoren AG


Ihr Kommentar zu:

Der Passat Alltrack ist ab sofort im Handel

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.