Der neue Infiniti QX70 Ultimate

18.09.2015 |  Von  |  Auto
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Der neue Infiniti QX70 Ultimate
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Der QX70 ist hinlänglich als Designikone bekannt. Die neue Ultimate-Edition wertet das beliebte Infiniti Modell weiter auf.

Das Model ist ausdrucksstärker und exklusiver denn je. Der QX70 war stets ein Fahrzeug für Menschen, die das Besondere suchen.

Beste Features

Der QX70 Ultimate übernimmt nicht nur die besten Features, Technologien und handwerklichen Elemente des QX70, sondern bietet zusätzlich raffinierte Änderungen an Front und Heck – inklusive eines neuen Frontsplitters und Heckdiffusors mit integriertem Nebelscheinwerfer.


Der neue Infiniti QX70 Ultimate (Bild: © Infiniti)

Der neue Infiniti QX70 Ultimate (Bild: © Infiniti)


Technischer Look

Neue dunkle Chromelemente an der Vorder- und Rückseite des Fahrzeugs betonen den technischen Look, der das Erscheinungsbild des ausdrucksstarken QX70 Ultimate prägt. Neue 21-Zoll-Leichtmetallfelgen in Anthrazit charakterisieren das Ultimate-Modell, während neue Tagfahrlichter für eine starke optische Präsenz sorgen.



Expressives Äusseres

Das Interieur des QX70 Ultimate entspricht dem expressiven Äusseren: Mit glänzendem schwarzen Lack, lilafarbenen Ziernähten und weichem Leder wird der dramatische Look im Inneren fortgesetzt. Der QX70 Ultimate besticht wie auch schon seine Vorgänger weiterhin mit seinem grosszügigen Raumgefühl, luxuriösem Ambiente und gediegenem Komfort.

 

Artikel von: PR Communications Austria and Switzerland for Infiniti Europe
Oberstes Bild: © Infiniti


Ihr Kommentar zu:

Der neue Infiniti QX70 Ultimate

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.