„Iron Man“ im Audi R8 unterwegs

19.04.2016 |  Von  |  Audi, Neuwagen
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
„Iron Man“ im Audi R8 unterwegs
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Kann Comic-Superheld „Captain America“ in der neuen Marvel-Verfilmung „The First Avenger: Civil War“ die Verfolgung gegen seinen Widersacher „Winter Soldier“ gewinnen? Marvel-Fans, die nicht auf den offiziellen Filmstart am 28. April warten wollen, erhalten in einem Audi-Spot bereits jetzt einen exklusiven Blick auf den spektakulären Zweikampf im neuen Audi SQ7.

Die Superhelden der neuesten Marvel-Verfilmung „The First Avenger: Civil War“ fahren Audi. Dabei hat auch der Audi prologue seine Hollywoodpremiere: Das Showcar gehört „Black Panther T’Challa“, gespielt von Chadwick Boseman. Robert Downey Jr. alias „Iron Man Tony Stark“ ist wie gewohnt im Audi R8 unterwegs, dieses Mal als Coupé V10 plus.


Captain America (Chris Evans) neben einem Audi SQ7.

Captain America (Chris Evans) neben einem Audi SQ7.


Die Hauptfigur „Captain America“ alias Chris Evans hingegen setzt nun auf einen neuen Audi SQ7. „Captain America hat Superkräfte, sein Markenzeichen ist das unzerstörbare Vibranium-Schild. Mit dem Audi SQ7 bekommt er nun eine weitere Superkraft dazu. Das sportliche SUV ist somit perfekt für ihn“, sagt Anthony Russo, der zusammen mit seinem Bruder Joe Russo Regie führte. Weitere Automobile in Nebenrollen: die neue Audi A4 Limousine und der Audi A7 Sportback.


Von rechts nach links: Black Panther/ T’Challa (Chadwick Boseman), Black Widow (Scarlet Johansson) und Security Chef (Florence Kasumba).

Von links nach rechts: Black Panther/ T’Challa (Chadwick Boseman), Black Widow (Scarlet Johansson) und Security Chef (Florence Kasumba).


„Die neueste Marvel-Verfilmung passt perfekt zur Marke Audi“, sagt Giovanni Perosino, Leiter Marketing Kommunikation, AUDI AG. „Futuristische Technologien und leistungsstarke Maschinen spielen in diesem Film eine zentrale Rolle – dazu gehören auch Audi Modelle wie der neue Audi SQ7. Wie unsere Autos verkörpern auch die legendären Helden für Fans und Kinobesucher in aller Welt Führungsstärke, Höchstleistung und Spass pur.“



Die Regisseure Anthony und Joe Russo inszenierten neben dem neuen Marvel-Film auch einen exklusiven Audi-Spot des Verfolgungsrennens im neuen Audi SQ7. Hier ist er.

 

Artikel von: AMAG Automobil- und Motoren AG
Artikelbild: © AMAG Automobil- und Motoren AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

„Iron Man“ im Audi R8 unterwegs

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.