Bridgestone – auch auf der Rottalschau präsent

02.09.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die Rottalschau ist eine überregional bekannte landwirtschaftliche Ausstellung im niederbayerischen Karpfham. Vom 2. bis 6. September findet das Ereignis rund um den Agrarsektor wieder statt. Mit dabei wird auch Bridgestone sein, der weltweit führende Hersteller von Reifen und anderen Gummi-Erzeugnissen.

Die Rottalschau hat sich zu einer der bedeutendsten Landtechnikmessen Deutschlands entwickelt: Mit 6‘000 m² Hallenfläche und 60‘000 m² Freigelände bietet sie 500 Unternehmen Raum, ihre Waren im Bereich Landwirtschaft zu präsentieren. Vor Ort wird dann auch das vielfältig einsetzbare Produktangebot von Bridgestone und der Tochtermarke Firestone zu sehen sein.

VT-TRACTOR– das Bridgestone Flaggschiff

Eine der Höhepunkte ist der VT-TRACTOR, das Bridgestone Flaggschiff im Agrarsegment. Er wurde speziell entwickelt, um Landwirten bei der Steigerung von Produktivität und Ertrag zu helfen und gleichzeitig ihren wertvollen Boden für die Zukunft zu schonen. Bei Firestone sticht der neue Maxi Traction 65 hervor – ein Reifen, der so konstruiert wurde, dass er länger hält und gleichzeitig über den gesamten Lebenszyklus hinweg eine ausgezeichnete Leistung liefert.

Ergänzend dazu zeigen weitere Exponate – unter anderem der Pflegereifen Performer 95, der Industriereifen Duraforce sowie der Gartentraktorreifen PD1 – die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Bridgestone- und Firestone-Landwirtschaftsreifen.

Gewinnspiel im Eventzelt

Im Eventzelt von Firestone können Messebesucher ausserdem an einem Gewinnspiel teilnehmen und haben so die Chance, einen Gutschein von 500 Euro zu gewinnen, der sich beim Kauf eines Satzes Landwirtschaftsreifen einsetzen lässt.

 

Artikel von: Bridgestone Deutschland, Österreich, Schweiz
Artikelbild: © Bridgestone

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Bridgestone – auch auf der Rottalschau präsent

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.